Kaufberatung: W203 C 320 CDI - Robust und Zuverlässig ? Oder doch ein anderen ?
hallo Mercedes kenner ;-)
ich will mir endlich mal ein "neuen" Mercedes kaufen, aber vorab will ich soviel Infos und Beratung
einholen wie möglich.
im Moment fahre ich einer 2000er w202 c220cdi.
Ich habe zurzeit ein Auge auf den C 320 CDI mit der 7Gang Automatik geworfen.
DENN: Ich will auf jeden fall einen Diesel (da ich im Jahr ca. 25 -30 Tkm fahre) mit möglichst viel Leistung, damits auch spaß macht, mein c220cdi
ist eher zum einschlafen :-)
Ich hab bereits mal im Internet geschaut und da bin ich zu dem C 320 CDI Motor auf folgendes gestoßen :
- Mängel an den Steuerketten und die Ritzel der Nockenwellen usw.
- Mängel an den Lagerschalen der Kurbelwelle usw.
Ich suche natürlich nicht nur nach möglichst viel Leistung
sondern nach einem ROBUSTEM möglichst Wartungsfreiem Motor mit dem man ohne Probleme
Zehntausende Kilometer fahren kann ohne tausende euros in Reparaturen oder Motorschäden zu haben.
Ich hoffe ich habt mal kurz Zeit für mich, denn ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
MFG
Andy
Beste Antwort im Thema
Maik ist ja auch nichts halbes und nichts ganzes.................. 😁
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maik270CDI
Und auf die Stirn hast Du Dir mit Filzstift HIRN geschrieben und meinst nun bist Du ein ganz Schlauer 😁Zitat:
Original geschrieben von Evo-Master
Das mit der Grünen Plakette gehört angezeigt. Nach eigener Aussage verfügt das Fahrzeug über keinen DPF und somit würde der 270 CDI niemals die Grüne Plakette erhalten.
------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe doch deutlich mit einem Filzstift DPF auf meinen Auspuff
geschrieben, langt das denn nicht ?? 😕
-----------------------------------------------------
Das man sich mit so einer Peinlichen Aktion auch noch Cool fühlt...
Hohe Geldstrafen und Haftstrafen bis zu 5 Jahren wenn der Rolly HH, aäääh....Lissy Ham, ach ne wie nennt sich das Ding jetzt im Moment?...der Maik...
....wenn der Forenkasper erwischt wird.
Was bei dieser Farbe kein großes Problem sein sollte. Vorallem wenn der Account-Name auch noch der echte Vorname ist.
WOBEI...
Eine Zeit lang hatte er ja ein Fremdes Profilbild verwendet. War ein grüner W203. Als rauskam, dass es das Fahrzeug eines anderen Benutzers aus diesem Forum ist (Peinlich) hat er es geändert und behauptet das ganze wäre eine Verwechslung gewesen (Peinlich). Nun präsentiert er uns einen Bordoroten W203.
Option A) Forentroll
Option B) Borderline-Persönlichkeitsstörung
Option C) Forentroll
Option D) Beides
Wenn jemand sein AGR-Ventil deaktiviert, um seinen Motor vor "verrußung" zu schützen, habe ich ja Verstädnis dafür, auch wenn dadurch die BE erlischt. Wenn Leute aber Schwarz-TÜV besorgen und uns alle in Gefahr bringen, habe ich kein Verständnis dafür! Die selben Spezialisten besorgen sich dann für ihre Stinker eine Grüne Umweltplakette und meinen uns ehrlichen Mitbürgern überlegen zu sein. Das sind nichts als Verlierer. Forentroll.