Kaufberatung W 220

Mercedes CL C215

Weis jemand, ob es hier in diesem Forum oder anderswo eine Kaufberatung für den W 220 gibt. Hatte seinerzeit mal eine für meinen W 126 und die hat mir sehr geholfen.

Besten Dank

17 Antworten

Ich habe jetzt die Entscheidung einfach aus dem Bauch heraus getroffen: Der W 126 bleibt. Habe mich heute gefragt, warum habe ich mir das Auto eigentlich vor 3 Jahren gekauft? Dafür ein halbes Jahr gesucht, von Nord nach Süd zu Besichtigungen gefahren, ihn schließlich im 450 km entfernten Fraken gekauft, intensiv in Reparaturen und Konservierungen investiert nur um ihn jetzt weg zu geben, nein!
Mich hat nur einfach wieder mal ein Auto mit allmöglichen "Spielerchen" gereizt, zum Kaufpreis zwischen 25 und 30 T€ im jetzigen Preis. Dann kommt dazu, was man mal hatte (an Luxus) will man auch nicht mehr missen. Ich fuhr davor über Jahre BMW 740, 745, und X5. Dann gefiel mir allerdings BMW nicht mehr, also musste die schon lange unterdrückte Leidenschaft 560 SEC befriedigt werden. Ich hoffe, erhält noch lange, wobei 310.000 km noch keine Meßlatte sind und ich noch Luft nach oben habe.

Beste Grüße, Wolfgang

@Wolfgang
Gute Nabelentscheidung 🙂
und eigentlich logisch: Da weiß man, was man hat !

Für´s Städtle einen GoNisHonquist angeschafft, um durch die
Gässchen zu wieseln, für die große Fahrt das Dickschiff, das "kesselt".

Meinen Glückwunsch und noch lange viel Spaß damit 🙂
Denn mann (mit Frau) los, es wird ein schönes Weekend 😁
Gruetzi 😎 Miteinand

Danke, danke. Das für das "Städtle" haben wir, nennt sich Peugeot 206. Außerdem eignet der sich bei uns sogar um unsere Deutsche Dogge bis zum Trainingsplatz zu transportieren.

Gruß Wolfgang

Deine Antwort