Kaufberatung VW Golf 3 1,9TDI
Hallo habe einen 3er Golf angeboten bekommen mit dem 1,9tdi Motor.
Hat Vollausstattung , von Leder bis Schiebedach alles drin. H&R Fahrwerk drin vor 1 Jahr komplett neu lackiert (Rechnung vorhanden) , corado Achsen und bremsanlagen und so weiter . Was mich nur fraglich stimmt ist das der Wagen bei einer Motortuning-Firma war zur Leistungssteigerung (alle Rechnungen vorhanden in Original ) und jetzt 230 PS auf die Straße bringt (seit 85000km) ...Jetzt meine Frage ... Ist das vorstellbar ? Bzw sind die 1,9tdi's bekannt das sie das aushalten wenn alles richtig gemacht ist? Finde das Auto echt mega geil und wirklich top gepflegt, nur finde ich nichts von denn 1,9nern in der PS-Klasse.
Preis soll übrigens 4600 sein..
Vielen Dank im Voraus .
20 Antworten
logangun hat grad schon das wichtigste gesagt - auf jeden fall ein großes budget einplanen, die laufenden kosten werden hoch sein. 😉 man muss immer bedenken, dass sowas ein indivduell aufgebauter motor ist und sowas ist meist mit gewissen problemen behaftet.
zumal: ich finde die rechnung etwas komisch. warum stehen da keine einzelpreise? normal gehören, kaufmännisch richtig, einzelpreise und summen zu jeder position. das stört mich schonmal etwas.
Also kurz gesagt.. Ich habe ihn nicht gekauft.
Nach langer Suche würde es ein E46 Bmw .. Trotzdem vielen Dank an alle 🙂
Der Gesamteindruck und die sehr ungenauen bzw. halbherzigen Antworten vom Verkäufer..
Vieles wüsste er nicht,... Sagt man in der Regel so wenn man nicht alles erzählen will und gerade bei so einem Auto finde ich genaue und ehrliche Antworten sehr wichtig.. 🙂