Kaufberatung
Guten Abend,
ich beabsichtige mir einen CLK W209 Cabrio zu kaufen. Ich fahre zwar Hauptsächlich Kurzstrecke, aber wenn Autobahn, dann gerne zügig. Deshalb bin ich mir noch nicht sicher ob 200'er oder 320'er.
Was haltet ihr von dem hier:
http://suchen.mobile.de/.../167986739.html?...
Die Farbe verstehe ich nicht wirklich. Er schreibt Farbe : Gold!?
LG
Achim
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kartkevin
(...)Das mit dem Blinkerhebel ist wohl ein bekanntes Problem?
.
Nicht dass ich wüsste.
Hoffen wir mal das die Vibrationen nach dem Wuchten weg sind... Ich Wechsel meine Reifen immer selbst, wuchte demnach nie neu aus und habe auch keine Vibrationen. "Blinkerhebelproblem" ist unbekannt... Kopfstützen sollten funktionieren. Ab zum Händler und nachbessern lassen! Oder etwa Kauf von privat ohne Garantie??
Ne, Privat. Ein Prof. von der Uni Aachen. Schon seriös. Blinkerschalter habe ich hier mal in der Suche eingegeben und ein paar Beiträge gefunden, die das Problem auch hatten. Keine große Sache. Wegen der Kopfstützen, das kann eigendlich nur an den Schaltern liegen. Wenn ich den Sitz umklappe, fahren die Kopfstützen runter.
Na, Wilkommen im Club ... eine gute und weise Entscheidung zum CLK 500 😁
Das kleine Wehwehchen mit dem Blinkschalter und den beiden Schaltern für die Memoriefunktion sind halb so wild und schnell erledigt.
Räder auswuchten lassen beim Wechsel von Sommer auf Winter solltest du dir angewöhnen ..... ausgeschlagene Achsaufnahmen oder Lenkungsteile geht ins Geld und das muß nicht sein.
Ich Lager meine Reifen/Felgen beim Händler ein .... der kümmert sich eh dann darum das alles OK ist wenn ich zum Wechseln komme.
Das Einlagern kostet je Satz 17.50 im Jahr .... also kleinkrams und dafür hab ich genug Platz in der Garage und nicht 16 Felgen da gestapelt da für jedes Auto Sommer und Winterreifen auf Felge vorhanden sind.