ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Kaufberatung

Kaufberatung

Themenstarteram 22. Juni 2012 um 16:22

Hallo liebe Quad Freunde,

bin ganz neu hier im Forum,

ich möchte mir unbedingt ein Quad kaufen,

 

was haltet ihr von der Yamaha YFM 700R?

optisch finde ich es sehr geil,

und von der Leistung ist es glaub auch ausreichend!?,

 

könnt Ihr mir noch andere Quads empfehlen?

Danke

Gruß

Ähnliche Themen
25 Antworten

Sehr schick...

...und viel Spaß damit! Lass es behutsam angehen!

Themenstarteram 10. Juli 2012 um 18:58

Vielen Dank :)

am 17. Juli 2012 um 20:45

Servus

geiles Gerät,

viel Spaß damit :D

 

mit den Reifen aufgarkeinenfall bei Regen fahren.

Themenstarteram 18. Juli 2012 um 16:44

danke :)

Und bist schon geheizt mit deinem Rappen ???

Wo genau aus ''AA'' kommst den her?

 

Hab deinen Threat erst gerade eben gesehen, und auf deine frage zwecks Geschwindigkeit der Quad möcht ich dir noch antworten ... Jaaa es gibt noch ein Quad das giftiger und schneller unterwegs ist als der Rappen, die antwort heißt: ***BOMBE***, die kenner wissen welches geschoss ich meine, und genau diese hab ich, in X-Version:D

 

Themenstarteram 19. Juli 2012 um 12:08

Hallo,

bin grad am einfahren,

freut mich, dass du ne Can-Am Bombarider 650 hast, die war auch mal auf meiner Wunschliste, jedoch hat sie mir von der Optik nicht gut genug gefallen,

die Leistung vom Rappen reicht mir vollkommen aus, konnte sowieso noch nicht so richtig Gas geben, aber kommt ja noch :D

komme genau gesagt aus Lauchheim ca. 15km von Aalen entfernt.

Gruß

Na super, dann fahr noch schön sachte ein.

 

Ich komme aus Schwäbisch Gmünd und mach dort zwischen April und Oktober die Straßen unsicher (Wenn das Wetter schön ist):D

Themenstarteram 19. Juli 2012 um 18:21

na dann, Schwäbisch Gmünd ist nicht sehr entfernt von mir, sind ca. 30-50km von mir aus,

dann können wir mal später eine Tour machen, habe ein Kumpel, der gerade auf der Suche nach einem Quad ist (bei dem wird es wahrscheinlich eine SMC 300 Titan sein)

Gruß

Dein Kumpel wird bei gemeinsamen Ausflügen aber nicht viel Spaß haben, wenn er mit seiner SMC immer auf der letzten Rille hinterher heizen muss :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von supermailo

Dein Kumpel wird bei gemeinsamen Ausflügen aber nicht viel Spaß haben, wenn er mit seiner SMC immer auf der letzten Rille hinterher heizen muss :rolleyes:

:DMeine Worte, dem stimme ich also 100% zu:D .... aber sicher lustig wenn ich den dann die ganze zeit überrunde:p

Themenstarteram 20. Juli 2012 um 16:11

Ist ja egal,

wir müssen ja die ganze Zeit keine 100-120 km/h fahren,

man kann auch mal schön sparsam ca. 70-80 km/h fahren :D,

dann macht es ihm bestimmt auch Spaß :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen