Kaufberatung
Hallo zusammen
Plane eine Neuanschaffung würde gern eure meinungen zu dem Angebot hören also was meint ihr hier mal die Daten von dem guten Stück
A6 Avant 2.7 TDI multitronic
Erstzulassung 6/2007
Kilometer 129.500 km
•Sportsitze vorne (S-Line)
•Lederausstatung in grau (Leder/Alcantara)
•Klimaautomatik-Zwei-Zonen
•Bi-Xenon Scheinwerfer
•CD-Wechsler
•Dachreling
•elek. Heckklappenöffnung
•Multitronic-Getriebe
•Bordcomputer
•Parksensoren vorne + hinten
•Winterreifen auf Wunsch nach Verfügbarkeit
•Telefonvorbereitung
•Klimaautomatik-Zwei-Zonen
•Navigationssystem Audi mit MMI gross
•16 Alufelgen auf Sommerreifen
•ABS
•Durchladeeinrichtung
•Dieselpartikelfilter
•Klimaautomatik
•4xelektr. Fensterheber
•Zentralverriegelung mit Funk
•Abgasnorm Euro4
•Grüne-Umweltplakette
•ESP+ABS
Details zum Fahrzeug:
•Nichtraucherfahrzeug
•KEIN Mietwagen
•Deutsches Fahrzeug
•Alle Inspektionen wurden durchgeführt
Preis: 16.990
Bin für jeden Tipp oder Ratschlag dankbar
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lunaticgreg
So morgen gehts zur Probefahrt hab mittlerweile noch was rausgefunden was die MT betrifft ist zwar Erstzulassung 6/2007 aber laut Fahrzeug ID Nummer schon Modeljahr 2008 also sollte da schon die neuere MT verbaut sein laut Auskunft des Freundlichen
Mein Dicker ist auch aus 06/2007 und die MT funzt astrein! 🙂
welche neuere MT? Kaputt gehen kann immer was, meine MT sogar schon bei 47 TKM. Aber die allermeisten halten. Von daher und vom Preis her scheint Dein Angebot in Ordnung zu sein. Garantie solltest Du abschließen, machst Du vermutlich eh, das gibt zusätzlich Sicherheit.
Grüße
Kai
soo da bin ich wieder,der ja so gerne von der MT schwärmt 😁
ich kann nur eins wieder sagen,regelmäßig die MT warten lassen,dann ist es perfekt 😉
gekauft Probefahrt hat überzeugt dabei nen Abstecher zum Freundlichen im nächsten Ort gemacht der sagt gutes Wägelchen dann noch etwas den preis gedrückt und gut war