1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Kaufberatung

Kaufberatung

Mercedes W201 190er

Hallo wieviel Euro kann man für einen Mercedes 190 2,5 Diesel Baujahr 90 und ca.132 TKM Scheckheft belegbar mit Klima, Automatik, Schiebedach e.Fenster, Alufelgen Gullideckel usw. ausgeben.

Keine Beulen Kein Rost kaum Kratzer.

Hat jemand mal so eine Richtlinie

Danke euch.

Beste Antwort im Thema

Da schliess ich mich an, ein 2,5er mit Klima in gepflegtem Zustand mit unter 150.000km würde ich jederzeit gegen meinen aktuellen E220cdi eintauschen ohne noch was dafür zu verlangen.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hutchison123

Mensch....schade drum...
Aber es gibt Sie noch, die begehrten Schätzchen!!
Da muss man echt schnell sein...

Allerdings!

Für schlappe 4500 so einen tollen Wagen mit geilen Gullies und einem super Ersteindruck! 😰

Zieht euch mal rein was welche für so einen Plastikkübel wie den VW Fox mit der gleichen Laufleistung verlangen:

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Das ist ja lächerlich. 🙄 ..........

Glückwunsch an den neuen Besitzer! Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße, Owen ist ja nicht weit weg 😁

So, jetzt bin ich neidisch ... Tolles Angebot 😁

Ist schon seltsam...
War der Wagen denn inseriert bei den Autobörsen im Netz?

Ich denke, dass bei den ganz wertvollen Sammlerautos der Käuferkreis recht klein ist.

75% der 190er Käufer sind doch schätzungsweise nicht gewillt, mehr als 1500-2000 EUR für so einen Wagen zu bezahlen.
Leider ist es allzu häufig noch ein billiger Verbrauchswagen...

Vllt. stand meiner deswegen ca. 4 Monate beim Händler (3000EUR), bis ich ihn erlösen konnte.
Am Zustand und an der Ausstattung kann es nicht gelegen haben...

Wie bereits erwähnt gibt es wohl zwei Arten von Käufern - wenig Geld, egal wie, hauptsache von A nach B. Die haben wenigstens Geschmack und fahren nen W201 😁. Die andere Sorte (bin dann eher ich) möchte ein schönes Exemplar, sehr gepflegt, möglichst von einem Liebhaber und zahlt auch 500 € über Marktwert.

Die Autos, die dazwischen liegen, stehen wie Blei.

Ich möchte nochmal an meine Frage mit der Anhängelast erinnern - weiss da einer was genaues...???

Hallo,
der 190 ist an der Schwelle zum Oldtimer 2013.
Bis dahin werden noch viele verschrottet und durch Steuer und Umweltzonen
ins Ausland gebracht.
Aber wer sich einen gepflegten sichert und pflegt
wird in ein paar Jahren einen Schatz in der Garage haben.
Also sind 500 Euro mehr gut angelegt.
Viele Grüße
Frank