Kaufberatung

Mercedes W201 190er

Hallo wieviel Euro kann man für einen Mercedes 190 2,5 Diesel Baujahr 90 und ca.132 TKM Scheckheft belegbar mit Klima, Automatik, Schiebedach e.Fenster, Alufelgen Gullideckel usw. ausgeben.

Keine Beulen Kein Rost kaum Kratzer.

Hat jemand mal so eine Richtlinie

Danke euch.

Beste Antwort im Thema

Da schliess ich mich an, ein 2,5er mit Klima in gepflegtem Zustand mit unter 150.000km würde ich jederzeit gegen meinen aktuellen E220cdi eintauschen ohne noch was dafür zu verlangen.

33 weitere Antworten
33 Antworten

...ich auch, allein schon deshalb, weil alle Nachfolger/Marken mit diesem Alter bereits in der Presse sind/sein werden...

Da schliess ich mich an, ein 2,5er mit Klima in gepflegtem Zustand mit unter 150.000km würde ich jederzeit gegen meinen aktuellen E220cdi eintauschen ohne noch was dafür zu verlangen.

Zitat:

Original geschrieben von Llama

WORD!!!

Welche Baureihe? 210er?
Alles andere wäre wohl weniger gut für das Portemonnaie....

Aber der Grundgedanke ist ne Ansage.

Zitat:

Original geschrieben von Hutchison123

Zitat:

Original geschrieben von Llama

WORD!!!

Welche Baureihe? 210er?
Alles andere wäre wohl weniger gut für das Portemonnaie....

Aber der Grundgedanke ist ne Ansage.

Ja, Marktwert bei etwas warten so ca. 5500€.

Ich warte bei dem cdi nur auf den nächsten defekt. Bei nem OM 60x hätte ich zumindest die Gewissheit das bei einem Defekt auch was repariert wird. Bei dem cdi bezahle ich dagegen den Boschdienst fast nur teure Stunden fürs Elektronikrätselraten.

Ähnliche Themen

Hallo nochmal,

Also ich habe Ihn gekauft für 3000 Euro
Es ist eine Ringeltaube, absoluter Top Zustand, Null Rost,Null Beulen,Null Kratzer ewiger Garagenwagen.

Der wird mir noch viel Freude bereiten

Danke allen !!!

Zitat:

Original geschrieben von Bin_laie

Hallo nochmal,

Also ich habe Ihn gekauft für 3000 Euro
Es ist eine Ringeltaube, absoluter Top Zustand, Null Rost,Null Beulen,Null Kratzer ewiger Garagenwagen.

Der wird mir noch viel Freude bereiten

Danke allen !!!

Bilder 🙂

und glückwunsch 😁

Hallo liebe Sternenkreuzer...

Ich stelle meine Frage mal direkt hier rein.
Ich suche für meine Frau einen neuen - natürlich Stern. Haben an einen 190er gedacht, gehört er doch zu den chicsten Mobilen der Neuzeit.
Ich hab mal drei Links angehangen, was sagt ihr zu den Teilen - ausser zu der typisch überzogenen Preisvorstellung von Privatverkäufern.
Ausserdem hab ich keine Aufstellung gefunden welcher Motor welche Anhängelast hat. Es gibt wohl 1.200 bis 1.500 Kg - kann man die auflasten und wenn ja, bis zu welcher Höhe???

Falls ihr noch gute Angebote kennt, immer gern her damit... Muss aber ein Benziner sein (Umweltzone in Berlin) und letzte MOPF und Klima wären toll.

Ich danke schonmal seeeeeeeeeeeeeeehr...

Ö.

190er Nummer 1

190er Nummer 2 - seht über die Felgen hinweg 🙂

190er Nummer 3

Hi!

Fahrzeug 1 macht nen guten Eindruck.
Farbkombo gewöhnungsbedürftig, gute Motorisierung.
Schon ungewöhnlich, dass der Wagen Klima hat aber kein EFH...aber so war das in der guten alten Zeit eben.

Fahrzeug 2:
Sieht ganz nett aus, jedoch stimme ich dir bei den Felgen zu.
Das Design finde ich einfach eklig, auch wenn die Farbgebung cool ist.
Ich würde den nicht in Betracht ziehen, da der VK was von Doppelairbag und Bordcomputer schreibt...
Das zeigt doch, dass er sich mit dem Wagen nicht beschäftigt hat.
Beides gab es im 190er nicht!

Fahrzeug 3:
Hat leider "nur" den 2.0, was aber auch eine souveräne Motorisierung darstellt. Braucht sicher in der Stadt einen Schluck weniger als der 2.3.

Schöne Farbkombi (meiner Meinung nach), komplette Ausstattung, wenig KM und ein vielversprechender Text (Sachen bei MB machen lassen).

Wenn der so ist wie beschrieben...mitnehmen...vllt. für 4000

Das nun meine bescheidene Meinung.

Viel Glück bei der Suche!

PS: Da Du in der Großstadt wohnst, hoffe ich, dass Du einen TG-Stellplatz hast...wäre wirklich schade drum.

Wenn ich bedenke, was mein Kumpel an seinem BMW E-34 innerhalb von einem halben Jahr schon an Schäden hatte, nur durch Parken vor der Haustür (recht ruhige Nebenstraße), dann wird mir Angst und Bange.
Die Leute haben keinen Respekt mehr vor fremdem Eigentum und je älter das Auto, desto rücksichtsloser werden sie...😠

Vielen Dank für deine Antwort - sehe ich derzeit eins zu eins genauso.
Ja, hab nen Stellplatz für die Babys 😁

Zitat:

Original geschrieben von OS777

Vielen Dank für deine Antwort - sehe ich derzeit eins zu eins genauso.
Ja, hab nen Stellplatz für die Babys 😁

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte!

Ich denke, dass alle 3 Fahrzeuge reizvoll sind...
Der weisse wäre mir persönlich einfach etwas zu "individuell" 😁

Ich habe nichts gegen Tuning aber muss es auch nicht haben...

Der letzte bietet einfach das stimmigste Gesamtpaket...das passt.
Da kann man glatt neidisch werden😰

Freut mich, dass der Wagen wohlbehütet übernachten kann...
Jetzt kann ich auch wieder ruhig schlafen😁

PS:
Wenn Du den silbernen nimmst...
Ich hätte gerne die lange Mittelkonsole in blau mit Klima (ist ein echter Exot)😁 *Kleiner Scherz*

Fahrzeug Nummer 3!
Unbedingt anschauen, der sieht ja top aus!
Wenn du den für 4000 bekommst -- besser geht's nicht!
Muss ich Hutchi zustimmen.
Seriöses Angebot, gute Aufmachung.
Klasse 🙂

Scheisse, der silberne ist für die vollen 4.500 heute weg...
Der war's glaube ich 😠

War eine Woche inseriert - gibt noch ne Menge Liebhaber 😉

Servus,

vor einiger Zeit hatte ich von einem 190er berichtet, mit 47000 org. Laufleistung aus 1ster Hand, wofür sich kein Mensch interessiert hat.

Woran wird's gelegen haben, ned geglaubt?

Gruss ScottyMoore

Mensch....schade drum...
Aber es gibt Sie noch, die begehrten Schätzchen!!
Da muss man echt schnell sein...

Servus,

nee nee, den wollte keiner haben.....

GSM

Deine Antwort