Kaufberatung
ich habe hier einen gefunden den ich gerne kaufen würde, könnt ihr mir bei meiner entscheidung helfen.Ich fahre zurzeit einen 190 E Baujahr 1988.Ich hänge mal die anzeige mit dran würde mich freuen wenn ich ein paar ansagen bekommen würde
danke euch hermann
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
16 Antworten
Hier beim Mercedes Händler steht noch ein W202 von Baujahr 2000 für 5200 Euro,die Laufleistung ist gerade mal bei 110 Tausend und der Wagen ist Rostfrei,steht da wie gerade vom Band gelaufen,mit Scheckheft und top Ausstattung.
Leute,hört doch mal auf mit der Rost lästerei,jaa es gibt Rostprobleme,aber einige sollen nicht immer so tun als wenn alle W202 oder W210 unterm Arsch weckgammeln.
Rostfreier w202 ist eine Glückssache, genauso wie Vito, und auch andere Modelle. Laut paar bekannten KFZ-Mechaniker und Lackierer kommen auch die frischesten Sterne auf dem kürzestem Wege vom Laufband zum Rostdoktor.
Es ist einfach zum heulen- man investiert alles mögliche in die Technik und Optik für Außen und Innen und entdeckt regelmäßig neue Rostblasen.
Nach der Erfahrung auf der eigenen Haut werde ich nicht mehr mein Geld riskieren und werde in was beständiges investieren, wo man nicht für die Marke, sondern für die Qualität bezahlt.
Ansonsten war der w202 schon lange mein Traum, die Karosserie finde ich von der Optik her überhaupt am geilsten, eventuell nur von den w204, paar Audis und den neusten BMWs zu toppen, da die neuen Modelle wieder "eckiger, strenger und böser geworden sind". Zum Glück. Schade nur das manche wieder mal den "normalen" Rostschutz vergessen haben.
Wenn man dem w202 aus "eigenem Stoff" ein Denkmal gießen würde, dann wäre das Denkmal auch relativ schnell der Rost von gestern.
🙁 😠 😰
Natürlich redet man eher über den Rost wenn man den hat als wenn man den nicht hat, deswegen hört man auch eher, dass einer so ein Problem hat, und nur ab und zu mal liest man ein glückliches Schrei, dass es einer nicht hat.
Jedoch sollte man sich vor dem Kauf bewusst sein, welches Risiko man eingeht.
Alle Warnungen was den Rost angeht sind bei mir wahr geworden. Leider.
Zitat:
Original geschrieben von spacedriver08155
Hier beim Mercedes Händler steht noch ein W202 von Baujahr 2000 für 5200 Euro,die Laufleistung ist gerade mal bei 110 Tausend und der Wagen ist Rostfrei,steht da wie gerade vom Band gelaufen,mit Scheckheft und top Ausstattung.Leute,hört doch mal auf mit der Rost lästerei,jaa es gibt Rostprobleme,aber einige sollen nicht immer so tun als wenn alle W202 oder W210 unterm Arsch weckgammeln.