Kaufberatung

Audi Q7 1 (4L)

Hallo ,

ich bin neu hier und werde u.U. von einem 5er Touring (E61) auf einen Q7 3l D umsteigen.
Da ich aber bis jetzt immer BMW gefahren bin (meine Frau hatte mal ein Audi 80 Cabrio und war
zufrieden), kenne ich mich mit Audi bzw. dem Q7 nicht so aus.

Hier mal ein Angebot ,daß ich ins Auge gefasst habe.Vielleicht kann mir der ein oder andere von euch
ein paar Tipps zu meinem Auserwählten geben,oder ob der Preis passt....
Die Reifen sind platt, und ich bräuchte auch eine AHK , was mich wahrscheinlich nochmal mind. 2000
Euro kosten wird.

http://www.avp-gruppe.de/gebrauchtwagendetail.asp?kfzid=20625

Danke im Voraus

Harry

16 Antworten

Hallo,

also den finde ich wirklich klasse, Luftfederung hat er und wie ich finde, die geilste Farbe überhaupt. Die Ausstattung kann sich wirklich sehen lassen und er hat alles, was Spaß macht und nichts, was man nicht wirklich braucht. Ich würde z.B. niemals Wert auf Keyless Go legen, für mich eine unnötige Fehlerquelle, dafür aber unbedingt ne Standheizung. Die kann man aber nachträglich über den Zuheizer nachrüsten wenn man will.

So ähnlich, noch ein kleines bisschen besser ausgestattet, habe ich meine 4,2l TDI-Kuh bestellt und hoffe, daß sie morgen noch kommt. Sonst ist mein Wochenende wieder im A...... .

Der A5, den ich jetzt als Leihwagen von meinem AH fahre, macht mir nicht wirklich Spaß. Und am WE fahre ich mal eben 1500km und da hätte ich doch lieber meinen Dicken schon mit dabei.

Gruß Rainer

Harry,
wenn du mehr Input brauchst poste doch eine Liste mit Features die du unbedingt brauchst.
Dann auch bitte noch was du absolut nicht haben willst wie das Glasdach.
Dann erst kann dir geholfen werden.
Meine Meinung zu deinem letzten Link: Für den Preis zu alt, kein ACC, falsche Felgen, Alcantara/Leder mix
Wie willste das denn pflegen?

Deine Antwort