Kaufberatung Seat Leon 1.4 TSI DSG Blackline
hallo zusammen,
nach vielen Vergleichen und Angeboten habe ich mich jetzt auf folgenden Seat Leon fokussiert
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=247462072
finde das Black-line paket sehr ansprechend wäre in diesem Fall DSG - ich habe bzgl. DSG schon einges Negatives gehört.
Was meint Ihr zu der Wahl?
Preislich konnte ich den noch auf 26.000 drücken - Der Händler wies mich auf die aktuellen günstigen Leasingfaktoren hin
Da ich den Wagen ohnehn nur 3 Jahre fahren will hab ich mir ein leasing-Angebot machen lassen. 300 EUR bei 20.000 km / a ohne Anzahlung inkl. Wartungspaket.
Gruß
21 Antworten
Zitat:
@schenjaweber schrieb am 4. September 2017 um 22:32:31 Uhr:
Also ACT ist letzte Dreck. Diese Motoren laufen nicht lange gut.
Kannst du bitte die Probleme damit etwas näher eingrenzen? Mechanisch sollte ein verschiebbares Stück auf der Nockenwelle ja eigentlich beherrschbar sein.
Hallo, ich hab mal ne dumme Frage die ich einfach mal hier in den Raum werfe!
Gibt es die ISO Fix Halterungen auch auf dem Beifahrersitz? So wie man sie bei Audi auch bekommt?!
Ich danke euch schon mal im Voraus.
Beantwortet zwar deine Frage nicht, aber für mich ist ein Kindersitz auf der Beifahrerseite ein No-Go.
Nein gibt keine isofix Befestigungen auf dem Beifahrersitz
Und versuche mal im Netz was über Probleme in Verbindung mit ACT zu finden gibt nichts weder bei skoda noch bei Audi oder vw und bei Seat auch nicht also am besten irgendwie belegen wo ACT der letzte dreck ist.