Kaufberatung Quad LOF/Schaltgetriebe 3000-4000€
Hi Leute.
Ich bin auf der Suche nach einem Spaß Quad, womit ich sowohl auf der Straße als auch auf Feldwegen fahren kann.
Es sollte bis 4000€ kosten und LOF-Zulassung, Schaltgetriebe und möglichst legalen sportauspuff besitzen.
Bin schon über Suzuki LTZ 400 gestolpert. Ist das was? Bzw. Ist ein Triton oder dinli zu bevorzugen?
Vielen Dank an alle!
91 Antworten
Ich schätze immer kurz vor Weihnachten. Da wird nicht mehr gefahren, und viele brauchen Geld für Geschenke 😉
Was ist eigentlich mit so Zusatz Scheinwerfern wie im Anhang?
Reichen die für lof Zulassung?
Ähnliche Themen
ganz so einfach ist das nicht, sonst würden wir alle selbst umbauen..außerdem brauchst du für LOF nicht nur Scheinwerfer extra..
Das meine ich nicht.
Ich meine: ist es egal ob die zusätzlichen Scheinwerfer so wie auf dem Bild angebracht sind oder muss es wie normal sein, also neben den normalen?
achso..tja kommt immer ein bisschen auf den an der es anbaut und auf den der es abnimmt und auf die Bauweise von Quad also wie die Leuchten untergebracht werden können im Originalzustand oder eventuell mit anderer Plastikverkleidung
es geht so wie Bild 1
aber auch wie Bild 2
Zitat:
Original geschrieben von daves11
Was muss ich beachten wenn die Laufleistung in Betriebsstunden angegeben ist? Sind 50 viel?
Wenn von betriebsstunden gesprochen wird heißt das meisst offroad betrieb somit meist abgerockte kisten.
Zitat:
Was ist eigentlich mit einer beeline bestia 5.5 500?Kommt die für mich auch in Frage?
same as smc520/dinli450/trasher450 und viele mehr...gut günstiges haltbares quad mit 46ps und fuji/subaru Aggregat
Zitat:
Kommt aber alles nicht an die ltz ran oder?
in welchen zusammenhang? alle genannten sind billiger und haben mehr leistung wiegen jedoch ~50kg mehr und sind glaube ich auch größer als die ltz.