Kaufberatung preis Leistung c400

Mercedes

Hallo was sagt ihr zu diesem c400

Von privatkauf der Wagen ist aber in Ordnung laut Verkäufer _ scheckheft ist er nicht bei mb sondern freie Werkstatt und er wurde 2x am kotflügel hinten und vorne lackiert aber kein Unfallfahrzeug laut Verkäufer

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Preis ist so 27k ist das nicht ein sehr guter Preis ?

111 Antworten

Zu teuer ist das nicht schau mal wie wenig der gelaufen hat und die Felgen und den amg kühlergrill in schwarz dazu hat er noch neue mb Scheinwerfer kein Magnet marelli Mist

Ich kann auch nur empfehlen, ansprechendere Bilder bei besseren Lichtverhältnissen zu machen.

Bei der Beurteilung des Preises, der ja eine Verhandlungsbasis ist, muss zusätzlich berücksichtigt werden, dass die Steuerkette vor kurzem erneuert wurde und dass ebenfalls vor kurzem das Getriebeöl mit Spülung gewechselt wurde.

Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf des 200ers und viel Freude mit dem 400er. .

Jo stimmt ich hoffe der geht weg für 11

Zitat:

@Invictus77 schrieb am 3. Mai 2024 um 16:52:30 Uhr:

Jo erst muss ich die Karre aber los werden bis jetzt hat noch keiner angerufen

Das wird bei der Art der Präsentation auch so bleiben...

so sieht das aus wie ne aufgemotzte Ludenkarre... sorry, damit sprichst du ein ganz bestimmtes Klientel an...

Also, helle Bilder, die Sitze in aufrechte Position, nicht in "cool-da-ist-ne Shisha-Bar-Poser-Stellung",
etwas mit dem Preis runter... dann kann es was werden.

Laufleistung ist gering, ja, AMG-Grill und Felgen (Zubehör?) wird man kaum extra bezahlt bekommen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Ratbo schrieb am 3. Mai 2024 um 16:58:02 Uhr:

Zitat:

@Invictus77 schrieb am 3. Mai 2024 um 16:52:30 Uhr:

Jo erst muss ich die Karre aber los werden bis jetzt hat noch keiner angerufen

Was ja jetzt der Obergau wäre, der Alte geht nicht weg und der Neue(re) wird an jemand verkauft der mit dem Geld rüberückt und nicht erst auf die 'Finanzierung' warten muss. 🙄

GreetS Rob

Zitat:

@Rob _Mae schrieb am 3. Mai 2024 um 17:02:07 Uhr:

Zitat:

@Ratbo schrieb am 3. Mai 2024 um 16:58:02 Uhr:

Was ja jetzt der Obergau wäre, der Alte geht nicht weg und der Neue(re) wird an jemand verkauft der mit dem Geld rüberückt und nicht erst auf die 'Finanzierung' warten muss. 🙄

GreetS Rob

Es geht nicht um die Finanzierung wenn ich will kann ich mir 4-6 davon kaufen

Ich will erst die Sicherheit das meiner weg geht für ein guten Preis sonst hab ich 2 Autos am Start und was soll ich mit 2 ?

Wenn du 4-6 davon kaufen kannst, wieso holst Du dir dann nicht einen anständigen?

Warum was ist mit dem

Zitat:

@Invictus77 schrieb am 3. Mai 2024 um 17:24:54 Uhr:

Es geht nicht um die Finanzierung wenn ich will kann ich mir 4-6 davon kaufen

Na dann ... 😁

GreetS Rob

Zitat:

@Matz17 schrieb am 3. Mai 2024 um 17:36:50 Uhr:

viel zu teuer

Zitat:

@mercedes-cabrio schrieb am 3. Mai 2024 um 17:38:16 Uhr:

Zitat:

@Matz17 schrieb am 3. Mai 2024 um 17:36:50 Uhr:

viel zu teuer

Wieviel dann ?

Würde ich auch niemals anfragen. Präsentation ist viel zu schlecht. Preis naja . Wenn man den alten gut verkaufen muss klemmt es doch schon beim neuen. Ich bin dann raus. Gruß

Zitat:

@HavannaClub schrieb am 3. Mai 2024 um 17:53:59 Uhr:

Wenn man den alten gut verkaufen muss klemmt es doch schon beim neuen. Ich bin dann raus. Gruß

Er könnte ja 4-6 solcher Wagen gleichzeitig kaufen meinte er.......
Wird ein Platzproblem sein 🙄

GreetS Rob

Zitat:

@HavannaClub schrieb am 3. Mai 2024 um 17:53:59 Uhr:

Würde ich auch niemals anfragen. Präsentation ist viel zu schlecht. Preis naja . Wenn man den alten gut verkaufen muss klemmt es doch schon beim neuen. Ich bin dann raus. Gruß

Ja natürlich ich bin ja so arm ! Ich lass hier gleich mal die Spendendose im Forum rumgehen. Mag wer was geben, damit ich c400 fahren kann

willst du ein Auszug von meinem Konto sehen wieviel Geld drauf ist ?

Wenig ist da nicht drauf ! ich hab nen richtig gut bezahlten job

Deine Antwort