Kaufberatung Porsche Cayman S oder Porsche Boxer

Porsche

Hallo Porsche Freunde.

Ich habe vor nächste Woche einen Porsche Cayman S oder einen Porsche Boxer zu Kaufen, nur kann ich mich nicht entscheiden welchen ich kaufen soll, vielleicht kann mir jamend Tipps geben welche besser ist und was die für Krankheiten habe. Es ist mein erster Porsche denn ich mir zulegen will und kenne mich überhaupt nicht aus wo drauf ich beim kauf achten soll, ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt und sagen könnt welche von denn zwei besser ist.

Porsche Cayman S
EZ. 8/05
305ps
113.000km
Automatik
Schwarz
Vollausstattung ausser chrono Sport
Lückenlosen Scheckheft bei Porsche
2 vorbesitzer
Tieffergelgt
Spurverbreiterung
20 Zoll Porsche Felgen in schwarz
26.500€
--------------------------------------------------

Porsche Boxer facelift
EZ. 8/09
109.000km
256ps
Schaltgetriebe
Carerra Weiss
Klappen Sportanlagen
Voll Ausstattung
1 vorbesitzer von eine ältere Dame gefahren lückenlosen Scheckheft bei Porsche
19 Zoll Porsche Felgen
26.000€

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet und auch sagen würdet auf was ich achten soll bei denn beiden Autos
Danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Boxster, der Wagen heißt Boxster, nicht Boxter...!

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

@just.bjoern schrieb am 31. Dezember 2015 um 18:38:43 Uhr:

...du warst schneller 😁😁😁

Hahaha....
Mein ipad schreibt das so, nicht ich aber ihr versteht mich schon was ich meine und seit nicht auf dem kopf gefallen wie der twinni 😉

Zitat:

@snake696 schrieb am 31. Dezember 2015 um 18:56:09 Uhr:

Hahaha....
Mein ipad schreibt das so, nicht ich aber ihr versteht mich schon was ich meine und seit nicht auf dem kopf gefallen wie der twinni 😉

Der Twinni hat aber eine ganze Menge Hirn im Gegensatz zu Dir und Deinem Ipad 😛

Ähnliche Themen

Hm, wieso sollte man sich dann einen Cayman kaufen?
Dann doch eher Boxster offen (Sommer) + Hardtop (Winter), ideales Ganzjahresfahrzeug.
Oder sehe ich das falsch?

Zitat:

@Amiko schrieb am 31. Dezember 2015 um 20:19:17 Uhr:

Hm, wieso sollte man sich dann einen Cayman kaufen?
Dann doch eher Boxster offen (Sommer) + Hardtop (Winter), ideales Ganzjahresfahrzeug.
Oder sehe ich das falsch?

Weil nicht jeder offen fahren will? Weil es für viele keinen Sinn macht, wenn ihnen im Sommer die Sonne auf`s Hirn brät? Weil Ihnen der Cayman besser gefällt? Weil sie gerne mal auf die Rennstrecke fahren und sich dann in einem Coupe sicherer fühlen? Weil sie Roadster/Cabriofahrer mit Schildkappe affig finden? usw.

Da gibts schon Gründe....😉

Zankt nicht, trinkt lieber noch nen Schluck. 😁

Munter bleiben. Auch in 2016. 🙂

Ach kommt schon jungs was soll das ganze sch... kindergarten misst, ich will mich nicht hier im forum streiten oder jemanden blöd anmachen aber wenn mich jemand bumm anmachen ist doch klar das ich auch solche blöde texte sxhreibe ...

Ich wollte nur mal wissen welche bessr ist von den beiden autos sind und mir vielleicht jemand helfen kann.
Bin hier nicht um streit zusuchen oder jemand dumm anzumachrn...

Wünsch euch trotzdem ein frohes neues gesundes jahr...

Zitat:

@snake696 schrieb am 2. Januar 2016 um 01:45:56 Uhr:

Ich wollte nur mal wissen welche bessr ist von den beiden autos

Ich kann dazu nur schreiben, welcher mir besser gefällt.

Ich persönlich würde einen Boxster einem Cayman (bis auf GT4 😉 ) immer vorziehen (schon allein wegen der Option, dass Dach zu öffnen) und ich würde bei einem Sportwagen die Handschaltung immer einer Automatik vorziehen.

Wenn es denn Automatik sein soll, dann solltest Du Dich meiner Meinung nach auf das PDK konzentrieren, der Wandlerautomat passt nach meinem Empfinden so gar nicht zum Boxster / Cayman.

Ob die beiden verlinkten Fahrzeuge der Brüller sind, kann ich aber nicht beurteilen.

Deine Antwort