Kaufberatung: Neuer Z4 - E89

BMW Z4 E85

hallo zusammen

da ich in den nächsten Tagen den neuen Z4 bestellen möchte würde mich interessieren was ihr von meinen favorisierten Farb- und Lederkombinationen haltet und ob bei den Extras nicht vielleicht etwas wichtiges fehlt.
Die Auswahl der Farbzusammenstellung und Extras ist natürlich auch Geschmackssache aber dennoch will ich nicht unbedingt was eher unpassendes bestellen.

Alternative-1: spacegrau met + Leder Kansas schwarz + Interieurleisten in Aluminium Längsschliff (eher sportlich)
Alternative-2: havanna met... + Leder Nappa elfenbeinweiß + Edelholzausführung Fineline anthrazit (eher elegant)

Ist dieses weisse Leder nicht vielleicht zu schmutzempfindlich?

So, nun zu Ausstattung:

Z4 sDrive23i
spacegrau met.
Leder Kansas schwarz

Servotronic
Metallic-Lackierung
Modellschriftzug – Entfall
Leichtmetallräder V-Speiche 294 mit Mischbereifung, Verbundrad, geschraubt 8Jx18
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Leder Kansas
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Klimaautomatik
Lichtpaket
Windschutz

Ist bei einem Cabrio/Roadster schwarzes Leder überhaupt empfehlenswert im Bezug auf Wärmeentwicklung bei Sonneneinstrahlung? -Stichwort verbrannter Hintern 🙄

Was haltet ihr von meiner Konfiguration und wie habt ihr eure Z4 bestellt?

Alex

Beste Antwort im Thema

Eine Lenkradheizung in einem BMW Roadster soll eine Must-Have Ausstattung sein? 😕
Sowas gibt es nicht mal für den SLK!!!
Da soll noch einer sagen, die Weichei-Roadster-Fahrer wären bei Mercedes😛

46 weitere Antworten
46 Antworten

Selbst wenn die Lenkradheizung kostenlos wäre würde ich sie nicht ordern!
Sagt mal geht´s noch? Ne Heizung für´s Lenkrad - ich dreh durch! Weicheier! 😁🙄

ich hät gern für meinen 3er eine Lenkradheizung bestellt. Bin mit einer mal Probe gefahren, is sehr angenehm, genauso wie die Sitzheizung.😉 Achja ich bin eine Frau, ich darf das😁.

Deine Antwort