ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Kaufberatung: Naked Bike für Anfänger

Kaufberatung: Naked Bike für Anfänger

Themenstarteram 22. März 2015 um 22:38

Hallo Zusammen!

Meine Name ist Oliver, bin 25 Jahre alt und gerade dabei meinen Motorradführerschein zu machen :-) Jetzt bin ich auf der Suche nach meinem ersten Motorrad! Wünschen tue ich mir ein naked Bike, und fahren möchte ich gerne auch mal mit meiner Freundin! Das ist eigentlich alles was ich an Anforderungen stelle :-) Budget bewegt sich im Bereich von 5000 Euro nur für das Bike! Könnt ihr mir helfen?

Oliver

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

@JGibbs schrieb am 23. März 2015 um 15:15:32 Uhr:

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 23. März 2015 um 14:59:53 Uhr:

Und wartungsfreie Ventilsteuerung!

Deshalb konkurrenzlos billig.

Ab und zu mal Öl wechseln, Kette schmieren, Reifen erneuern und ansonsten nur fahren :D

Der TE ist 25 und keine 40. :):D

 

Ducati Monster wie Peperonitoni schon geschrieben hat. :):D

Aber es fehlen noch ein paar Daten vom TE.

Größe, mit oder ohne ABS, etc.

am 23. März 2015 um 15:21

Hihi,

die gezeigte CB SF hab ich einem 23 jährigen Studi verkauft...

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 23. März 2015 um 15:33:04 Uhr:

Wenn man überlegt, was eine CB750 mal war. Und dann ist da so ein Brot- und Buttermopped draus geworden.

Allerdings war letzte Woche direkt vor mir eine CB750 K1 an der Ampel. Stank nach Öl und sah winzig aus.

Da war die Ehrfurcht von früher auch etwas eingeschränkt. ;)

In unserer Garage steht noch ne RC01 und schlummert vor sichhin :) Ich weiß also was du meinst.

Klare Empfehlung: Honda NC 750 entweder in der S-Version (für kleinere - 79 cm Sitzhöhe) oder in der X-Version (etwas mehr Richtung Enduro, 82 cm Sh.). Beide 750 ccm, 55 PS, Für Anfänger ideal. Lies mal Fachzeitschriften nach....

Zitat:

@GDIddle schrieb am 23. März 2015 um 16:38:10 Uhr:

Klare Empfehlung: Honda NC 750 entweder in der S-Version (für kleinere - 79 cm Sitzhöhe) oder in der X-Version (etwas mehr Richtung Enduro, 82 cm Sh.). Beide 750 ccm, 55 PS, Für Anfänger ideal. Lies mal Fachzeitschriften nach....

Wer mit einem Messer zur Schiesserei kommt, hat klar die falsche Wahl getroffen.

Zitat:

@adi1204 schrieb am 23. März 2015 um 16:17:10 Uhr:

Der TE ist 25 und keine 40. :):D

Die Kaufberatungsanfragen sind hier derart zahlreich, daß man da schon leicht durcheinanderkommen kann.

Und dabei bräuchten die nur einen solchen Thread zu lesen, schließlich läuft es JEDES MAL aus Gleiche hinaus! :rolleyes:

Ich frage mich, ob im Musikforum auch dauernd gefragt wird, welche CD man sich kaufen sollte.

Wenn man sich gerade seinen ersten CD Player angeschafft hat....

Zitat:

@Papstpower schrieb am 23. März 2015 um 17:00:59 Uhr:

Zitat:

 

Wer mit einem Messer zur Schiesserei kommt, hat klar die falsche Wahl getroffen.

Am besten, Du gehst GAR NICHT hin.... :) :cool: :)

am 26. März 2015 um 16:43

Ich bin momentan ziemlich glücklich mit meiner FZ8N. Sieht meiner Meinung nach besser aus als die FZ6 und meine Regierung sitzt auch ganz gut bisher.

Darauf würde ich aber nicht das Hauptaugenmerk legen, da man schon für recht wenig Geld beim Sattler meißtens für Abhilfe sorgen kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Kaufberatung: Naked Bike für Anfänger