Kaufberatung ML welchen kann man nehmen
Hallo,
ich interessiere mich für einen ML, ich habe allerdings über viel Probleme mit dem ML hier im Forum gelesen. Gibt es eine Kaufempfehlung für ein Model. Wenn der Preis stimmt konnte es auch ein Benziner sein, da ich in den Gebrauchtwagen Portalen ab 24.000€ aufwärts Modele gesehen habe.
Vielen Dank im Voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nik999
Uiuiuiui....da pass mal auf, das Dich der böse Grieche nicht erwischt*ggg*Zitat:
Original geschrieben von Diiirk
Der beste ML ist der den Du nicht kaufst.Sonst wirds wieder gar lächerlich persönlich hier.......
;-)
Ey Malaka, wolltest du nicht aufhoeren dich mit mir zu befassen. Ich komentiere deine tiefsinnigen, pseudotechnischen Weisheiten doch auch nicht mehr. Von wegen Laufruhe des R6 Zylinder Benziners des X5. Der Motor ist ne total Pflaume, gefuehlt mindestens 30 PS schlapper als der V6 im ML 350 Benziner.
Aber was sollst du auch sagen wo du doch das Auslaufmodell gekauft hast und das FL des "kleinen" X5 Benziners den 306 PS starken Traumdoppel- Turbo Motor des X6 35i haben wird, der mit einfacher Umprogrammierung des Steuergeraets bei Noelle auf inzwischen 380 PS gebarcht werden kann....................
47 Antworten
Auch wenn die Airmativ gern mal Probleme macht würde ich keinen ohne nehmen wollen.
Es gibt Sportpaket Interieur und Exterieur, die Alcantara-Sitze, der Kunststoff und die Edelstahlpedale mit Noppen gehören u.A. zum Interieur-Paket. Vielleicht hat das Fz. nur das Exterieurpaket. Beim Exterieur Paket sind u.A. die 19" 5 Speichen Alus dabei.
Und das "Carbon" ist einfach nur Carbonlook wie bei vielen Motorradteilen z.B.!
P.S.: Der Preis erscheint mir fast schon zu günstig! Kommt jetzt drauf bei welchem Händler der steht, welche Garantie, da gibt es ganz große Unterschiede, wie der sonstige Zustand ist, Vorschaden usw............!
Achtung bei den importierten (z.B. italienischen) die haben oft keine Sitzheizung ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Diiirk
Der beste ML ist der den Du nicht kaufst.
Sagt der mit dem "Dosenöffner"""
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von canerol
Hallo,was hält Ihr von diesem Angebot
Mercedes-Benz ML 350 Sportpacket ,Leder, Navi Command ,Xenon, PDC, Silber Metallic, Abgedunkelte Fond Scheiben.Bj 07.2005 73.000KM gelaufen,
Preis 23.900€
Was mich bisschen stutzig macht ist, das doch normalerweise beim Sportpacket Alcatara Leder und Carbon in der Mittelkonsole.
Der Wagen hat Leder und Holzausstattung-Edelholz.
Danke für das feedback
das ist ein fakeangebot. musst du melden.
gruß
Was soll denn daran ein Fake sein???
Die Karren haben nunmal einen Wertverlust ohne Ende und inzwischen bekommt man für weniger Geld schon 500er aus den USA
Zitat:
Original geschrieben von stelen
Was soll denn daran ein Fake sein???Die Karren haben nunmal einen Wertverlust ohne Ende und inzwischen bekommt man für weniger Geld schon 500er aus den USA
alle klar.
wusste nicht, das die preise so im keller sind.
gruß
Das ist halt eine ernsthafte Bedrohung für die Händler. Die Hausbanken haben mit unrealistischen Leasing-Restwerten geködert und die Händler werdens ausbaden müssen. Gilt für Audi, BMW und DC gleichermassen. Meiner soll am Ende der Leasinglaufzeit (3,5 Jahre 200.oookm) auch noch 35k€ bringen. Es würde mich stark wundern, wenn sich am Markt mehr als 25k€ für die Kiste erzielen liesse.
Das dürfte bei Dir wirklich eher Wunschdenken sein, wenn Du 200TKM runterhast.
Ich denke nach 4 Jahren noch so 30-35T€ zu.erzielen, mit ca.150TKM.
Aber ich muß dann auch nicht verkaufen, da er mir ja dann gehört.
Wie hoch war denn Dein Listenneupreis?
Mario
Nicht mein Wunschdenken, das meines Händlers (Leasingfahrzeug) ich stell ihm die Kiste auf den Hof, was er dann noch dafür bekommt ist nicht mein Problem. Neupreis war 77k€
Na da wird sich der Händler ja noch freuen...
Hallo,
wer hat das geschrieben: Der Beste ML ist der, den man nicht kauft! ??
Kann ich nur beipflichten.
Ich überlege schon, beim Notar zu hinterlegen: Automatische Entmündigung, wenn nochmal Mercedes!
Ansonsten: Nur einen Benziner.
Der 350 ist ganz brauchbar, wenn man ab 80 keine besondere Zwischen-Beschleunigung mehr erwartet.
Lieber den alten 500er mit 308 Ps. Da stimmen Komfort und Verbrauch. Und er hat auch ein bisschen Antritt oberhalb 100 am Tacho.
Airmatic würde ich nicht mehr nehmen: Das Ding zischt dauernd, wenn man Türen auf- und zu macht.
Und es versaut ganz schön die Hosenbeine, wenn der plötzlich anfängt, abzusenken, und man gerade was im Laderaum verstaut (dabei den Knopf "verriegeln" am Schlüssel drückt, und die Kiste in die Knie geht!).
Finger weg vom APS Comand - jedes 60-Euro-Garmin ist besser, leichter zu bedienen, hat den Bildschirm dort, wo man ihn will (der Blick in den Beifahrerfußraum macht vielleicht mit Beifahrerin Spaß - aber nur mal gucken, wie die Karte aussieht beim Abbiegen in der Stadt - da schaue ich lieber vorne raus).
Das Teil ist viel zu teuer.
Telefon - ich bin jetzt glücklich mit einer nachgerüsteten Bluetooth-Anlage, angeklemmt an der Sonnenblende.
Das Teil reagiert aufs Wort.
Kein Gefummele in Handschuhfachnähe oder durchklicken im Mäusekino zwischen Tacho und Drehzahlmesser.
Außerdem schaltet sich da das Telefon nicht ein paar Minuten nach einem Gespräch ab.
Die 7-G-Tronic - der beste Grund, eine andere Marke zu wählen.
Sonst noch was vergessen? ...
Ach ja, der Preis ist günstig! Das ist ein Grund.
Außerdem wird die Kiste nicht geklaut, auch nicht die Anbauteile.
Das war der Grund für mich, ML und nicht x5 zu nehmen...
Ich will meinen Wagen schließlich dort wiederfinden, wo ich ihn geparkt habe.
Nach 2 Wochen fährt den auch keiner mehr weg - ich meine, ohne Starthilfe...
Positiv überrascht hat mich die Service-Rechnung nach 54tsd km. 400 Teuronen für den Service (mit alledings ein paar "ausgeblendeten" Optionen - im Winter mit Eis auf der Scheibe lasse ich mir keine neuen Scheibenwischer dranbauen und so), das geht.
(Der Rest war Garantie...).
Allzeit gute Fahrt
Schwaatter
@ Schwaatter...
Glaub so viel blödsinn wie du hat schon lange keiner mehr geschrieben.
Zum motor schon mal 350er vs. alter 500er mit 308 ps. Die mehrleistung beim alten V8 war minimal, die den mehrpreis ( warn damals um die 10.000 euro wenn ich nicht irre) und die 3-4 liter mehrverbrauch nicht wert sind.
Die Airmatic ist eine super sache, die ich beim ML nie vermissen möchte (hatte davor einen ohne) und ich weiß da ist unterschied wie tag und nacht. Jedes auto wird dreckig, egal ob airmatic oder nicht, wenn du dir am auto deine hose abpuzt bist du wohl selber schuld.
Aber dein anmeldedatum und deine beiträge lassen dazu vermuten das du sowieso nur ein möchtegern bist 🙄
Zitat:
Original geschrieben von X5Flo
@ Schwaatter...Glaub so viel blödsinn wie du hat schon lange keiner mehr geschrieben.
da kann ich Dir beipflichten. schlimmer geht es nimmer...
gruß
Ich frage mich immer wieso solche Leute wie Schwaatter sich nicht einfach ein anderes Auto kaufen???
Bei dem was und wie er schreibt könnte mir aber auch vorstellen, daß es einfach nur dazu dient bewußt die leute hier zu sticheln und Unruhe rein zu bringen, von daher kann ich das gar nicht Ernst nehmen!