Kaufberatung ML welchen kann man nehmen

Mercedes GL X164

Hallo,

ich interessiere mich für einen ML, ich habe allerdings über viel Probleme mit dem ML hier im Forum gelesen. Gibt es eine Kaufempfehlung für ein Model. Wenn der Preis stimmt konnte es auch ein Benziner sein, da ich in den Gebrauchtwagen Portalen ab 24.000€ aufwärts Modele gesehen habe.

Vielen Dank im Voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nik999

Zitat:

Original geschrieben von Diiirk

Der beste ML ist der den Du nicht kaufst.
Uiuiuiui....da pass mal auf, das Dich der böse Grieche nicht erwischt*ggg*

Sonst wirds wieder gar lächerlich persönlich hier.......

;-)

Ey Malaka, wolltest du nicht aufhoeren dich mit mir zu befassen. Ich komentiere deine tiefsinnigen, pseudotechnischen Weisheiten doch auch nicht mehr. Von wegen Laufruhe des R6 Zylinder Benziners des X5. Der Motor ist ne total Pflaume, gefuehlt mindestens 30 PS schlapper als der V6 im ML 350 Benziner.

Aber was sollst du auch sagen wo du doch das Auslaufmodell gekauft hast und das FL des "kleinen" X5 Benziners den 306 PS starken Traumdoppel- Turbo Motor des X6 35i haben wird, der mit einfacher Umprogrammierung des Steuergeraets bei Noelle auf inzwischen 380 PS gebarcht werden kann....................

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

;-)

Nimm den 420er Diesel V8, der ist sehr laufruhig, hört sich nach dem Warmwerden an wie ein Benziner, hat aber mehr Bumms.
Oder nimm einen 500er da hast Du noch mehr Spaß. Und die anderen sehen Dich nur von hinten.
Vor allem gibts da wenig Konkurrenz bei den SUV. Besonders gegen eine bestimmte Marke, die immer glaubt die Freude gebucht zu haben 😉 😉.

MfG
Mario

Zitat:

Zitat:

;-)

Mensch Nik, musst Du schon wieder Öl in die Glut schütten 🙄. Das ist dann nicht griechisch, sondern typisch deutsch 😠.

Gruß
fjordis2001

Zitat:

Zitat:

;-)

Uuaaa, duck und wegrenn :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fjordis2001

......musst Du schon wieder Öl in die Glut schütten 🙄. Das ist dann nicht griechisch, sondern typisch deutsch 😠.

Jep, muß ich....war doch nicht meine Glut, noch nicht mal mein Streichholz.

Das mit dem typisch Deutsch könnte aber hinkommen...ist herkunftsbedingt;-)

@Mario

Hast Du den finanziellen Rahmen des Kollegen- bzw. sein Bestreben nach einem reproduzierbaren Kostenrahmen im Betrieb bemerkt? Ich denke, 420 und 500 fallen da eher durchs Raster....

Zitat:

Jep, muß ich....war doch nicht meine Glut, noch nicht mal mein Streichholz.

Na also, wer wird denn schon so (unchristlich) nachtragend sein 🙄.

Also wieder zurück zum eigentlichen Thema: Kaufberatung 😉.

Gruß
fjordis2001

Zitat:

Na also, wer wird denn schon so (unchristlich) nachtragend sein 🙄.

Ich bin Atheist und TIERISCH nachtragend!

Zitat:

@Mario

Hast Du den finanziellen Rahmen des Kollegen- bzw. sein Bestreben nach einem reproduzierbaren Kostenrahmen im Betrieb bemerkt? Ich denke, 420 und 500 fallen da eher durchs Raster....

er schreibt ab 24.000€ aufwärts 😁

Da ist schon was zu finden....

Schöne Grüße
Mario

Zitat:

Zitat:

;-)

Ey Malaka, wolltest du nicht aufhoeren dich mit mir zu befassen. Ich komentiere deine tiefsinnigen, pseudotechnischen Weisheiten doch auch nicht mehr. Von wegen Laufruhe des R6 Zylinder Benziners des X5. Der Motor ist ne total Pflaume, gefuehlt mindestens 30 PS schlapper als der V6 im ML 350 Benziner.

Aber was sollst du auch sagen wo du doch das Auslaufmodell gekauft hast und das FL des "kleinen" X5 Benziners den 306 PS starken Traumdoppel- Turbo Motor des X6 35i haben wird, der mit einfacher Umprogrammierung des Steuergeraets bei Noelle auf inzwischen 380 PS gebarcht werden kann....................

Ich wußte, das er sein Schandmaul nicht halten kann...........*gg*

So ein ignore-button ist doch was Feines!

;-)

By the way, drak.....wie wärs eigentlich, wenn Du deinen Müll zur Abwechslung mal per pn abladen würdest, dann bleiben die Anderen hier wenigstens verschont davon?

Zitat:

Ich wußte, das er sein Schandmaul nicht halten kann...........*gg*

So ein ignore-button ist doch was Feines!

;-)

By the way, drak.....wie wärs eigentlich, wenn Du deinen Müll zur Abwechslung mal per pn abladen würdest, dann bleiben die Anderen hier wenigstens verschont davon?

Wieso 😕, hattest Du nicht

da

selbst das Kriegsbeil wieder ausgegraben und ich dich dann zur Vernunft gebeten?

Also jetzt ist hier Schluß und zum letzten Mal: Zurück zum Thema, sonst wird ein Mod das hier wieder schliessen 🙄. Nur noch sachlich-fachliche Argumente 😠!

Gruß
fjordis2001

Zitat:

Also jetzt ist hier Schluß und zum letzten Mal: Zurück zum Thema, sonst wird ein Mod das hier wieder schliessen 🙄. Nur noch sachlich-fachliche Argumente 😠!

Moin🙂

Genauso ist es, also btt bitte, wenn es geht auf einer sachlichen Basis.

Danke.

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Moin🙂
Genauso ist es, also btt bitte, wenn es geht auf einer sachlichen Basis.
Danke.

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Das waere das zweite Mal dass ein dritter naemlich der TE dran glauben muss!! Wenn 2 sich streiten, leidet der dritte....

Hallo,

was hält Ihr von diesem Angebot
Mercedes-Benz ML 350 Sportpacket ,Leder, Navi Command ,Xenon, PDC, Silber Metallic, Abgedunkelte Fond Scheiben.

Bj 07.2005 73.000KM gelaufen,

Preis 23.900€

Was mich bisschen stutzig macht ist, das doch normalerweise beim Sportpacket Alcatara Leder und Carbon in der Mittelkonsole.

Der Wagen hat Leder und Holzausstattung-Edelholz.

Danke für das feedback

Zitat:

Original geschrieben von canerol

Der Wagen hat Leder und Holzausstattung-Edelholz.

Das konnte man trotz Sportpaket mitbestellen, war aber ziemlich teuer......ergo eine deutliche Aufwertung. Carbon gabs beim ML nie, das war so ein anthrazitfarbiges, glänzendes Kunststoffzeug mit einer strukturierten Oberfläche...schlicht, aber schön und äußerst pflegeleicht.

Aber Holz kommt schon nochmal um Einiges besser, keine Frage...

LG Nik

Deine Antwort