Kaufberatung Leon 5F mit volldigitalem Display und 1.5 TSI mit 150 PS
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für einen Leon FR, EZ 6/2019. Dieser hat ein volldigitales Display und den 1.5 TSI mit 150 PS.
Habe mich ein wenig informiert und gesehen, dass manche 1.5 TSI einen erhöhten Ölverbrauch haben sollen? Und der neue Leon, also KL hat teilweise Probleme mit dem volldigitalem Display. Wie sieht es diesbezüglich beim 5F aus? Gibt es hier auch Probleme mit diesem Display?
Danke für die Hilfe.
Gruß T-250
Ähnliche Themen
18 Antworten
Habe jetzt den Leon gekauft und muss sagen macht wirklich Spaß mit ihm zu fahren. So solls ja auch sein!
Und dass die Preise zur Zeit verrückt sind weiss ich auch aber ich brauchte ein Auto...
VG
Zitat:
@T-250 schrieb am 23. Juni 2022 um 19:53:56 Uhr:
Habe jetzt den Leon gekauft und muss sagen macht wirklich Spaß mit ihm zu fahren. So solls ja auch sein!
Und dass die Preise zur Zeit verrückt sind weiss ich auch aber ich brauchte ein Auto...
VG
Dann viel Spaß mit dem Neuen

.
Mein Beitrag sollte auch keine Kritik sein. Es sind einfach krasse Zeiten: wir zahlen ab demnächst statt 330€ (Full Service Leasing beim Leon) 500€ im Monat. Für im Grunde dasselbe Auto…

.
Dann willkommen bei den Leonis.
Die Gebrauchtwagenpreise sind schon verrückt.
Haben ja unseren Leon von der Tochter übernommen.
Sie hat in 2019 knapp 35 000 hingelegt.
Alcantara, Panoramadach, Voll led, ahk etc. Letztens habe ich ein Angebot bekommen, wollte jemand 28 000 bezahlen.
Aber nein, der ist nicht zu verkaufen, weil er richtig gut ist.
Dann auf jeden Fall, viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
LG Uwe