ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Kaufberatung Kia Ceed

Kaufberatung Kia Ceed

Themenstarteram 30. Juli 2020 um 10:54

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für eine Kia Ceed 1.4 Edition. Ist eine Tageszulassung und scheint mir ein gutes Angebot, da ich zumindest im größeren Umkreis kein vergleichbares Angebot gefunden habe. Angesetzt ist der Preis bei 13.479 €, habe aber noch nicht versucht zu handeln.

Ich habe leider keine Erfahrung mit Kia, habe aber zumindest nichts wirklich Negatives über den Ceed gefunden, abgesehen vielleicht vom Spritverbrauch.

Mich würde interessieren, was ihr sonst so über den KIA sagen könnt. Ich werde mir den Wagen am Samstag anschauen und kann ihn leider aber nicht fahren, da kein Vorführwagen zur Verfügung steht.

Könnt ihr was zum Preis sagen, ist der wirklich so gut ? Was schätz ihr könnte man noch runterhandeln ?

Ich bin für jeden Info dankbar ??

Hier noch die Ausstattung

Farbe

Weiß

Komfort

Armlehne

Berganfahrassistent

Elektr. Fensterheber

Elektrische Seitenspiegel

Klimaanlage

Lederlenkrad

Lichtsensor

Multifunktionslenkrad

Tempomat

Unterhaltung/Media

Bluetooth

Bordcomputer

Freisprecheinrichtung

MP3

Radio

Extras

Alufelgen

Katalysator

Sicherheit

ABS

Beifahrerairbag

ESP

Fahrerairbag

Isofix

Müdigkeitswarnsystem

Nebelscheinwerfer

Reifendruckkontrollsystem

Seitenairbag

Servolenkung

Spurhalteassistent

Tagfahrlicht

Traktionskontrolle

Wegfahrsperre

Zentralverriegelung

Beste Antwort im Thema

Für ein paar Euro mehr gibt es den 1 Liter Turbo mit zusätzlich met. und PDC. Den 1,4 Liter hatten wir für ein paar Tage als Mietwagen im Urlaub. Fühlte sich eher nach 60 PS an.

https://m.mobile.de/.../299785122.html?ref=srp

Unter diesen Voraussetzungen halte ich das Angebot für 13479 Euro für nichts Besonderes, zumal die EZ schon ein halbes Jahr zurück liegt.

Und Stephan, es handelt sich beim Angebot des TEs doch bereits um ein EU Fahrzeug.

41 weitere Antworten