Kaufberatung: Kawa ZX6R - Model 2007

Kawasaki

Hallo Moto-Community,

meine Name ist Hase und ich weiss von nichts 🙄 .

Ich mache nächsten Monat endlich mein A Lappen, den ich schon seit vier Jahren machen möchte.
Ab dem 31.12. bin ich 25 Jahre jung.

Inserat:
Kawa ZX6R
Preis: 6.450 EUR
Kilometerstand: 5.500 km
Erstzulassung: 10/2007

Beschreibung:
Aus Zeitmangel gebe ich meine Ninja in gute Hände ab !! Zweite Hand, Rizoma Griffe, Rizoma Rücklicht mit LED Blinkern, Kurzarm Spiegel, schwarze Racingscheibe, Radabdeckung in Fahrzeugfarbe lackiert, Höckerabdeckung, Scheckheftgepflegt, Garantie bis 10.2009, Schaltautomat, 1 Zahn weniger, Ganganzeige.

Der jetzige Besitzer ist schon älter, mitte 40. Meint sie nur 700km gefahren zu haben / hat sie geschont.

Meine 1. Frage:
"1 Zahn weniger"
Es geht ums Ritzel. Mehr Beschleunigung, weniger Entgeschwindigkeit(?).
Ist es denn Erlaubt od. erlischt die Betriebserlaubnis?

Meine 2. Frage:
Die Kawa ist doch nicht zu übertrieben für einen Fahranfänger, od.?

Meine 3. Frage:
Wie findet Ihr das Preis-/Leistungsverhältnis der Kawa?

Danke im Vorfeld.

so long,
dk.

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sus

830€ ist kein Pappenstiel, auch nicht für nen Helm.
Natürlich ist es viel Geld, er gefällt mir vom Styling/ Farben.

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Im übrigen finde ich es sehr gut, daß Du Dir ein finanzielles Polster für die Schutzkleidung behalten hast!
Ist doch logisch... 😁

Außerdem sprechen mich folgende Kombis an...
Leider sehen viele Kombis nach Stange aus. Gefallen mir nicht! Ich suche was ausgefallendes bzw. Aussagekräftiges 😁 🙄 !

- Ob es solche auch gebraucht gibt bzw. ähnlichem Aussehen & billiger 😕 !?

Angedacht zu kaufen:
» DAINESE Rennkombi · "Frame"

» DAINESE Rennkombi · "Mission Prof."

» DAINESE Rennkombi · "Laguna Seca"

alternativ:
» Büse 2teiler - schwarz

» Büse 2teiler - weiss

» Büse Ltd 2teiler

so long,
dk

@ sus:
Ich meinte ja nur das ´ne 6er für jemanden der bisher nur in der Fahrschule gefahren ist auch schon ganz schön dolle sein kann. Mein A Lappen ist zwar jetzt fast 10 Jahre her aber ich denke nicht das man einen in der Fahrschule inzwischen dran gewöhnt möglichst schnell und gefahrlos von 0 auf 100 zu kommen und Autobahnauf/abfahrten auf der letzten Rille zu fahren damit man sich als direkteinsteigender gleich ne ZX10, R1, Kilo Gixxer etc. kaufen kann.

Ne weiße Kombi? Mir viel zu stressig was das putzen angeht! ;-) Und Helm am besten vor kauf anprobieren und Probefahren.

Deine Antwort