ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Kaufberatung Jaguar XE 2020 Facelift

Kaufberatung Jaguar XE 2020 Facelift

Jaguar XE X760
Themenstarteram 4. Juli 2019 um 12:38

Hallo zusammen,

ich interessiere mich wie beschrieben für den Jaguar XE Faceliftmodell als Neuwagen.

- Wie sind allgemein eure Erfahrungen mit dem Auto?

- Welche Sonderausstattungsmerkmale sind empfehlenswert? Welche Pakete lohnen sich?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Habe meinen heute abgeholt. Hammer Auto :)

1558 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1558 Antworten

Hallo,

heute habe auch ich meinen XE erhalten ( Bilder finden sich im Bilderthreat) und möchte mal eine klare Empfehlung für das Autohaus Hedtke in Weiterstadt aussprechen. Von Anfang an habe wir uns hier sehr wohl gefühlt und wurden von Bestellung an über die kompletten 5 Monate immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Die Rabatte über CB konnten geringfügig schlechter, aber dafür mit scheinbar wesentlich besserer Service erbracht werden.INFO: Durch den CB Schein bekommen die Autohäuser auch Nachlässe bei Jaguar selbst, sodass diese wieder auf den Kunden umgelegt werden könne.

LG :)

am 17. Januar 2020 um 16:02

So, heute meinen auch bekommen. Hat alles bestens und ohne Probleme geklappt. Gerade hat er noch seine Winterschuhe bekommen... Freu... Hab übrigens das monochrom aluminium in der Mittelkonsole genommen...

am 17. Januar 2020 um 16:45

Zitat:

@theofficialjl8 schrieb am 17. Januar 2020 um 16:48:28 Uhr:

Hallo,

heute habe auch ich meinen XE erhalten ( Bilder finden sich im Bilderthreat) [...]

Danke fürs Zeigen im Bilderthread.

Die Kombi "Caesium Blue" mit BlackPack schaut auch klasse aus, Glückwunsch. Die Felgen passen auch super dazu.

Allzeit gute Fahrt!

am 17. Januar 2020 um 16:55

Zitat:

@mali9484 schrieb am 17. Januar 2020 um 17:02:19 Uhr:

So, heute meinen auch bekommen. Hat alles bestens und ohne Probleme geklappt. Gerade hat er noch seine Winterschuhe bekommen... Freu... Hab übrigens das monochrom aluminium in der Mittelkonsole genommen...

Die Gefahr, einem Facelift in freier Wildbahn zu begegnen, steigt und steigt...:D:D

Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Viel Spaß und knitterfreie Fahrt!

Zitat:

@Fox74 schrieb am 17. Januar 2020 um 15:32:39 Uhr:

Zitat:

@JannisXE schrieb am 17. Januar 2020 um 14:34:51 Uhr:

Wenn ich eine neue Seite auf dem Display erstelle oder einen Radiosender als Favoriten speichere, ist das alles beim nächsten Start wieder weg.. ist das bei euch auch so ?

Nein.

Das soll definitiv nicht so sein. Hast Du auch Elemente in Deinem neuen individuellen Startmenü eingefügt? Ich glaube, eine leere Seite löscht er tatsächlich von selbst.

Ja habe auch Elemente hinzugefügt gehabt. Das ganze sogar 2 mal und immer wieder ist es weg ..

Neues Review: https://www.youtube.com/watch?v=iGhgxGfbjG8

Ist halt ein gut gestylter Typ - der Jaguar.. :)

Zitat:

@theofficialjl8 schrieb am 17. Januar 2020 um 16:48:28 Uhr:

Hallo,

heute habe auch ich meinen XE erhalten ( Bilder finden sich im Bilderthreat) und möchte mal eine klare Empfehlung für das Autohaus Hedtke in Weiterstadt aussprechen. Von Anfang an habe wir uns hier sehr wohl gefühlt und wurden von Bestellung an über die kompletten 5 Monate immer auf dem aktuellen Stand gehalten.

LG :)

Danke gut zu wissen, ist der Jaguar Händler der mir am nächsten liegt, da werde ich meinen Service machen lassen.

Wie versprochen anbei ein paar Bilder

18ce58e9-9caa-4295-9af9-d6ab61699d43
91ee4ab2-2535-4913-8edc-b1a5d86d0e06
5d925f7f-ebbd-4367-996c-6df4d9be4c65
+2
Themenstarteram 17. Januar 2020 um 23:37

Was ist das für eine Farbe? :)

Portofino Blue...ziemlich genauso wird meiner auch :) (wenn ich denn mal abholen darf...)

Waren bei der Übergabe wenigstens ein paar Liter Sprit drin oder sind die bei Jaguar da auch so knauserig?

Zitat:

@Chief_Wiggum schrieb am 18. Januar 2020 um 14:54:04 Uhr:

Waren bei der Übergabe wenigstens ein paar Liter Sprit drin oder sind die bei Jaguar da auch so knauserig?

Nen paar Liter waren schon drin, so für 30Km. Die erste Fahrt geht dann erstmal gleich zur nächsten Tanke.

am 18. Januar 2020 um 14:35

Zitat:

@Chief_Wiggum schrieb am 18. Januar 2020 um 14:54:04 Uhr:

Waren bei der Übergabe wenigstens ein paar Liter Sprit drin oder sind die bei Jaguar da auch so knauserig?

Denke das ist von AH zu AH unterschiedlich, bei mir war Tank für 150km drin.

in diesem Zusammenhang mal eine Frage : wie lange vor der Auslieferung hat Avalon sich gemeldet ?

Meiner ist für Anfang März angesagt.

Bei mir haben sie sich telefonisch gemeldet als das Fahrzeug im Autohaus angekommen war. Das ist jetzt 11 Tage her - habe noch keinen Abholtermin. Hoffentlich im Laufe der nächsten Woche.

Montag wäre übrigens der ursprüngliche, unverbindliche Termin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Kaufberatung Jaguar XE 2020 Facelift