Kaufberatung Ioniq5 02/23 27000km worauf achten ?

Hyundai Inster

Hallo, ich möchte gerne ein Ioniq5 Baujahr 02/23 kaufen mit 27.000 km mit der Ausstattung Uniq benötige dafür von euch einen Tipp worauf ich achten muss. Danke im Voraus

5 Antworten

Quietschendes Geräusch an der Heckklappe. Dafür gibt es einen Fix von Hyundai. Sind alle ICCU-Updates gemacht? Ist der Service in 2/25 gemacht?
Mein I5 Uniq aus 2/23 mit 37000km hat bisher keine Probleme gehabt. Die obigen Fixe sind von Hyundai durchgeführt worden.
immer mal wieder auf die Hyundai Recall Seite schauen, mit VIN.

Hab einen aus 11/22 (M 23) mit jetzt 78000 km - keine Probleme. Scheckheft ist Pflicht, damit du bei einem Ausfall der ICCU abgesichert bist. Außerdem empfehle ich eine ausgiebige Probefahrt. Schlechtes Licht und der Wendekreis können nerven,ansonsten gutes Fahrzeug.

3/22 mit 53000 km ohne nennenswerte Probleme. Was nervt sind die Türgriffe (fahren nicht automatisch aus) und der fehlende Heckwischer.

Er hat zwar die Technik Ausstattung, aber die automatischen Türgriffe hat der Vorbesitzer wohl nicht mitbestellt.

Wenn du das Fahrzeug beim Händler kaufst, dann kann der ja noch die 1. Inspektion erledigen. Privat kannnman das vielleicht auch noch mit raushandeln. Bei mir hatte der Vorbesitzer diese schon bei 23000 km machen lassen, nachdem er beschlossen hatte, das Fahrzeug zu verkaufen.

Habe die 2. jetzt machen lassen und diese war günstiger als die 1. (kein Wechsel der Kühlflüssigkeit und der Notfallbatterie )

Liegt aber vermutlich auch an der Werkstatt

..sorry, den Service hatte ja schon richtigerweise USA erwähnt