Kaufberatung guter Preis?

Ford Kuga DM3

Hi,
wir haben uns einen Ford Kuga Cool Connect mit 150 PS ausgesucht. 2 Angebote haben wir bekommen. Bin mir unsicher ob und wieviel ich noch runterhandeln kann. Möchte als Frau nicht über den Tisch gezogen werden. Vielleicht kann mir jemand sagen ob die Angebote fair sind.

Preis 22.800

1.5 Cool & Connect

Schwarz

Design-Paket (mit Alu Felgen)

Winter-Paket

Park-Assistent

Sicht-Paket

Navi mit DAB+

Key-Free

Garantie 5 Jahre bis 50.000 km

Zulassung 01/18

Keine Kilometer

Oder

Der selbe Ford nur Zulassung 03/18 Frost Weiß und ohne Key Free

56 Antworten

Gibt's was neues? Bin nämlich auch grad schwer am überlegen nen Kuga zu kaufen...

Hi!

Gerade gekauft: Kuga 1.5 Benziner mit Allrad und Automatik, 175 PS. Cool & Connect, u.a. mit Alufelgen, Navi, elektr. Heckklappe, Frontscheiben- und Lenkradheizung. Euro 6d Temp. TZ von 10/18.

27.600 Eur inkl. einem Satz Winterrädern auf Alu, 6 Jahren Garantie und Überführung.

Frage also nach dem Preis für das komplette Auto. Dazu gehören nun einmal Winterräder und Überführung, was zusammen noch einmal 2.000 Eur ausmacht.

Habe das Auto bei dem großen Münchner Ford-Händler mit "K" gekauft.
Womit ich nicht 100%ig zufrieden bin ist die Verzögerung der Auslieferung um bislang gut 1 Woche und die Bockbeinigkeit bei der Überlassung eines Leihwagens für die restliche Wartezeit.
Insgesamt ist dieses Unternehmen jedoch zu empfehlen. Auch weil in München sonst nur Mercedes besser ist.

Gruß,
HC

Zitat:

@hellcat500 schrieb am 20. Februar 2019 um 05:23:03 Uhr:

(...) großen Münchner Ford-Händler mit "K" gekauft. (...)

Ruhig den ganzen Namen nennen. Ist bei objektiven Aussagen und eigenen Erfahrungen kein Problem. Ich finde es immer blöd vom großen "O" oder dem mächtigen "A" zu erzählen...

Zitat:

Hi!

Gerade gekauft: Kuga 1.5 Benziner mit Allrad und Automatik, 175 PS. Cool & Connect, u.a. mit Alufelgen, Navi, elektr. Heckklappe, Frontscheiben- und Lenkradheizung. Euro 6d Temp. TZ von 10/18.

27.600 Eur inkl. einem Satz Winterrädern auf Alu, 6 Jahren Garantie und Überführung.

Frage also nach dem Preis für das komplette Auto. Dazu gehören nun einmal Winterräder und Überführung, was zusammen noch einmal 2.000 Eur ausmacht.

Womit ich nicht 100%ig zufrieden bin ist die Verzögerung der Auslieferung um bislang gut 1 Woche und die Bockbeinigkeit bei der Überlassung eines Leihwagens für die restliche Wartezeit.
Insgesamt ist dieses Unternehmen jedoch zu empfehlen. Auch weil in München sonst nur Mercedes besser ist.

Gruß,
HC

Ob das jetzt ein Schnäppchen war?
Soviel habe ich für meinen ST-Line 2.0er bezahlt, und der hatte gerade mal 10km runter und war auch eine
Tageszulassung...

Ähnliche Themen

Zitat:

@Mr.AbbuZZe schrieb am 20. Februar 2019 um 12:43:40 Uhr:

Zitat:

Hi!

Gruß,
HC

Soviel habe ich für meinen ST-Line 2.0er bezahlt, und der hatte gerade mal 10km runter und war auch eine
Tageszulassung...

Bei welchem Händler hat man solche Preise bekommen ?

Hallo,
für 18.000,- gebe ich meinen gebrauchten Titanium mit 150 PS ab, einen Link dazu (mobile de) könnt ihr gerne diskutieren:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Ford Kuga Titanium (2017) FL 1.5 EcoBoost 2x4 -42%
Erstzulassung: 12/2016
Kilometerstand: 28.100 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 110 kW (150 PS)

Preis: 18.599 €

Alder...und was ledschde Breis ?😁

Hi!

Zitat:

Zitat:

Hi!

Gruß,
HC

Tageszulassung...

Es gibt sicherlich immer noch ein besseres Angebot.
Waren bei Deinem Auto Winterräder auf Alu, 6 Jahre Garantie und der Transport inklusive?
Ist der Ford-Händler 3 Km entfernt?

Ich hatte vor dem Kauf im Umkreis von 200 Km um München gesucht. Das war das beste Angebot. Auf ST Line legt meine Frau keinen wert. Der günstigste ST Line mit Allrad und Benziner lag bei über 30k.
Manche lagen bei 29k mit 5-10 tKm.
Da haben wir dann eben den neuen gekauft. Die anderen 1.5 AWD lagen alle mindestens 1.500 Eur darüber.

Mag sein dass man um Köln noch etwas bessere Preise erzielen kann. War mir nicht so wichtig. Habe keine Zeit, für ein Brot-und-Butter-Auto quer durch Deutschland zu fahren.

HC

Hi!

Zitat:

@Endymion schrieb am 20. Februar 2019 um 12:38:11 Uhr:

Zitat:

(...) großen Münchner Ford-Händler mit "K" gekauft. (...)

Ruhig den ganzen Namen nennen. Ist bei objektiven Aussagen und eigenen Erfahrungen kein Problem. Ich finde es immer blöd vom großen "O" oder dem mächtigen "A" zu erzählen...

Kuttendreier.

Kenne 2 von deren Filialen, eine noch von unserem Nugget.
Waren alle ok.

HC

Schau mal hier. Die habe ich auch, und bin sowas von zufrieden damit ;-) https://www.ebay.de/.../264182894256?...

Zitat:

@benello schrieb am 20. Februar 2019 um 19:01:59 Uhr:

Alder...und was ledschde Breis ?😁

An der Tankstelle? :-))

Zitat:

@hellcat500 schrieb am 20. Februar 2019 um 19:48:25 Uhr:

Hi!

Zitat:

@hellcat500 schrieb am 20. Februar 2019 um 19:48:25 Uhr:

Zitat:

Tageszulassung...

Es gibt sicherlich immer noch ein besseres Angebot.
Waren bei Deinem Auto Winterräder auf Alu, 6 Jahre Garantie und der Transport inklusive?
Ist der Ford-Händler 3 Km entfernt?

Ich hatte vor dem Kauf im Umkreis von 200 Km um München gesucht. Das war das beste Angebot. Auf ST Line legt meine Frau keinen wert. Der günstigste ST Line mit Allrad und Benziner lag bei über 30k.
Manche lagen bei 29k mit 5-10 tKm.
Da haben wir dann eben den neuen gekauft. Die anderen 1.5 AWD lagen alle mindestens 1.500 Eur darüber.

Mag sein dass man um Köln noch etwas bessere Preise erzielen kann. War mir nicht so wichtig. Habe keine Zeit, für ein Brot-und-Butter-Auto quer durch Deutschland zu fahren.

HC

800€ Transportkosten sowie 600€ Schutzbrief waren dabei und Ummeldung samt Wunschkennzeichen.
Winterkompletträder waren nicht dabei, wollte allerdings auch andere.
Mein Händler ist 12km entfernt...

Deine Antwort