Kaufberatung GTS 3,0 DTI
Kaufberatung GTS 3,0 CDTI
Hallo Leute,
hab am Wochenende den richtigen GTS gesehen.
Vielleicht könnt ihr mir bei 2 Fragen weiterhelfen.
1. Was ist das für ein Grill, kennt den jemand ?
2. Mir scheint, dass der GTS noch tiefer als normal ist. Kann man auf dem Bild evtl. schlecht erkennen, aber um das Reifenprofil zu prüfen hab ich mir fast die Finger verbogen. Meiner ist nicht so tief. Ist bei dem Fahrwerk ausser auf die Eintargung noch auf irgendwas zu achten ?
Auf was muss ich noch unbedingt achten ?
Ist ein 3,0 CDTI, Erstzulassung 05/2004 und hat 32.000 runter.
Inkl. Navi 2015, Xenon, Schiebedach und Leder für knappe 23 TEuro.
Danke euch
V2-Power
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Nee, die SportStar hätten am Rand die Schrauben - fehlen aber
Die hab ich gedacht. Das kannst du auf dem Bildchen erkennen?? Respekt.
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Nee, die SportStar hätten am Rand die Schrauben - fehlen aber
und die Evo Star gibt es nur in 20" - so groß sind die nicht.
Das ist so nicht ganz richtig =>
klick mich (und schau auf Seite 3), sofern es kein Tippfehler is gibts die Evo Star jetzt auch in 7,5x18. Mich wunderts nur, daß die nicht in der normalen Liste von Irmscher drinnenstehen.
Hat mich auch positiv Überrascht, als ich vor zwei Wochen bei Irmscher bei der Radaktion gesehen habe, dass es die Felgen auch in einer anständigen Grösse gibt. Vll ist es eine Neu-Auflage und stehen deshalb noch nicht im Katalog. Mich freuts 😁
Gruß
Shorty
Hallo Leute,
mal ganz davon ab, dass auch ich die Felgen gut finde (sonst würd ich den Vecci ja nich kaufen wollen), hätt ich doch gern noch'n paar Tips, die ich evtl. beim Kauf dieses doch sehr speziellen 😁 und sehr schönen Fahrzeuges 😎 beachten sollte.
Ich geb mein 2,2er Diesel-GTS zwar ungern weg, aber Navi, Felgen und Lederausstattung reizen doch sehr.
Und dann noch 'n Chip und 'n vernünftigen Endtopf, ja ja, das wär schon was.
Gibt's denn noch irgendwas, was ich unbedingt bei dem 3,0 CDTI (Dank an SOD) Motor beachten soll ??
Dank euch
V2-Power