ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Kaufberatung: Große Maschine

Kaufberatung: Große Maschine

Suzuki GSX 600
Themenstarteram 14. April 2017 um 11:00

Halloo :)

Ich habe nächstes Jahr im April endlich den lang ersehnten Führerschein damit ich offen fahren darf. Jetzt ist die Frage, welche Maschine soll es werden. Zur Zeit fahre ich eine 98er Gsx-F und finde die echt geil, leistung, sitzposition und Fahrverhalten, meine Freundin findet ihren Platz auf dem Moped auch ganz angenehm, nur sie rutscht mir etwas zu viel auf dem Sitz herum.

Deshalb die Frage was es in der Richtung schönes gibt, allerdings soll eine gewisse leistung vorhanden sein, ich will nicht mit 160 über die Autobahn touren sondern eher richtung 220-250. Denke gerade an eine kawa z 1000, oder eine yamaha tracer 900... Freue mich über andere Ideen und die netten Kommentare das ich mit 250 touren will.

Linke zum Gruß :)

Ähnliche Themen
29 Antworten

Ganz klar suzuki virus;)

Oh mein Gott

250 über Autobahn "touren" .Schon klar.

Themenstarteram 14. April 2017 um 11:36

Zitat:

@Konstantin2.7 schrieb am 14. April 2017 um 11:25:13 Uhr:

Ganz klar suzuki virus;)

Leider keine auf Mobile.de gefunden :D Bekommt man die Hobel in Deutschland?

Da du die GSX-F ja ganz gut findest, würde ich an deiner stelle mal eine ausgiebige Probefahrt mit einer Z1000sx beim Kawahändler vereinbaren,

am besten gleich mit anhang!

Zitat:

@Urmel700 schrieb am 14. April 2017 um 11:35:41 Uhr:

Oh mein Gott

250 über Autobahn "touren" .Schon klar.

...vielleicht sind auch Kilogramm gemeint:confused: :rolleyes:

Mein Tipp...Harley Davidson Road King 2016.

...da kannste dann mit 371 über die Autobahn "touren"... :p

... oder Boss Hoss , da geht noch mehr !!

ZZR1400 :D

Zitat:

@hanspool schrieb am 14. April 2017 um 14:22:02 Uhr:

... oder Boss Hoss , da geht noch mehr !!

Gunbus

http://syndicate.details.com/post/gunbus-410-motorcycle

Aber zum Thema - Hayabusa

Das hier überhaupt jemand antwortet, finde ich bedenklich.

Frank

Themenstarteram 14. April 2017 um 23:02

Zitat:

@VFrank schrieb am 14. April 2017 um 22:36:28 Uhr:

Das hier überhaupt jemand antwortet, finde ich bedenklich.

Frank

Warum so ein unnötiger Kommentar? Verkehrshindernis

Tim GSX - ich würde an Deiner Stelle etwas zurückhaltender agieren. Bisher wurdest Du noch ernst genommen - verscherze Dir es nicht.

Zitat:

@Tim_Gsx schrieb am 14. April 2017 um 23:02:55 Uhr:

Zitat:

@VFrank schrieb am 14. April 2017 um 22:36:28 Uhr:

Das hier überhaupt jemand antwortet, finde ich bedenklich.

Frank

Warum so ein unnötiger Kommentar? Verkehrshindernis

Hi,

auch wenn es wahrscheinlich ein Troll-Post ist: Die einzig richtige Antwort wäre die Frage nach einem Organspenderausweis ... :rolleyes:

Falls der TS es ernst meint: Was bitte soll an der Autobahnheizerei lustig sein? Durch die Tankstopps ist jeder Reisebus schneller am Ziel als du. Motorradfahren macht dort Spaß, wo man das Motorrad artgerecht bewegen kann. Serpentinen sind das Dorado ...

Ja ne Z1000 ist prädestiniert dafür mit permanenter Geschwindigkeit von 250km/h über die Bahn zu brettern. Vor allem mit Sozius.

Zitat:

@Dseus schrieb am 15. April 2017 um 02:42:28 Uhr:

Ja ne Z1000 ist prädestiniert dafür mit permanenter Geschwindigkeit von 250km/h über die Bahn zu brettern. Vor allem mit Sozius.

Man beachte den unscheinbaren Nachsatz "SX" ;).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Kaufberatung: Große Maschine