ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kaufberatung Golf 2 Fire & Ice

Kaufberatung Golf 2 Fire & Ice

Themenstarteram 4. September 2009 um 20:25

Hallo,

wollte mal eure Meinung zu diesem "Schnäppchen" hören? Welcher Preis wäre gerechtfertig?

Klick mich...

gegrüßt

Beste Antwort im Thema
am 4. September 2009 um 20:44

Bei original zustand wär der Preis ok.

Die Bastelbude ist selbst geschenkt zu teuer,

allein der Text sagt alles.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

naja, wenn du soetwas suchst, dann solltest du ein wenig handeln..

800-1000,- sollten locker reichen. je nach zustand..(rost? innenraum?)

am 4. September 2009 um 20:44

Bei original zustand wär der Preis ok.

Die Bastelbude ist selbst geschenkt zu teuer,

allein der Text sagt alles.

Zitat:

Original geschrieben von Knecht ruprecht 3434

Bei original zustand wär der Preis ok.

Die Bastelbude ist selbst geschenkt zu teuer,

allein der Text sagt alles.

:rolleyes:

wenn der TE sich für diesen golf interessiert, dann scheint er solche oder ähnliche umbauten sowieso vor zu haben..

nicht für jeden ist "tuning" schrott oder wertmindernd...

der verkaufstext ist wohl eher an den großteil der zielgruppe angepasst.

Ist doch ein echt "fetter" Preis dafür gibt es

"... ein echt fettes schnäppchen und zwar meinen echt fetten golf"

 

 

Unterm Strich kann man da ohne anschauen nicht viel zu sagen,außer,anschauen.

 

 

 

Gruß Matze

Themenstarteram 4. September 2009 um 21:08

@ Edition82,

danke erstmal für die Preisvorstellungen. Dann werd ich da mal verhandeln :)

 

@ Feinstaubbomber,

dass ist hier bei uns leider die Dorf-Sprache^^

 

Ich kann mit einem "verbastelten" Pech haben, ebenso mit einem in Originalzustand, dass einer in Originalzustand besser wäre, ist mir klar! Jedoch gibts von diesen nicht mehr viele und wenn zu überteuerten Preisen oder ich finde Sie bei uns aufn Schrott als Spender.

gegrüßt

schau Ihn Dir an und wenn alles passt,kaufen! 

Also bis auf die Lampen und Rückleuchten finde ich den ganz schön,und wer hat schon was zu verschenken!?

 

 

Gruß Matze

wenn wir schonmal dabei sind würde ich gerne wissen wieviel man für einen "gut" erhaltenen" edition one mit 190tkm ausgeben sollte....??steht noch gut da,lack gut und innenraum ist top

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Teukle

wenn wir schonmal dabei sind würde ich gerne wissen wieviel man für einen "gut" erhaltenen" edition one mit 190tkm ausgeben sollte....??steht noch gut da,lack gut und innenraum ist top

MFG

2000-2500

was is an nem "edition one" so besonders :confused:

nen tausender mit 2 jahren tüv au und neuen reifen - aber auch nicht mehr

und der feuer ohne eis ? 500 - 600

gruss !

Themenstarteram 6. September 2009 um 10:12

Manchmal frage ich mich wo es bitte noch solch günstigen Autos gibt? Und woher Ihre Eure Preisvorstellungen nehmt?!

Bei 500-600 für ein Auto steckst du aber locker nochmal 500-600 rein, dass das Fzg. überhaupt Fahrfähig ist, bzw. durch den Tüv kommt!

Dank der Abwrackprämie sind die Preise nicht in den Keller gegangen, im Gegenteil die Leute möchte "mehr" Geld für Ihr gutes Auto!

Da hast du absolut recht.

In der regel sind die realen Preise um einiges höher als die hier von manchen usern erträumten.

Natürlich kann man auch immer ein schnäppchen machen, das ist aber eher die Ausnahme.

 

so long...

ein edi one für 1000 und ein f&i für 500....

jeden normalen golf muss man dann geschenkt bekommen,dann nehm ich bitte nen normalen gti und 300 euro dazu,da der ja so wertlos ist...

die leute die immer meinen die sondermodelle sind so wertlos,würd mich interessieren wieviel sie für ihren golf verlangen würden,da werden dann utopische preise kommen,bin ich mir sicher

 

ich würd für nen guten edi one mit der genannten laufleistung und einem guten zustand sowie tüv und au neu so 2000-2200 sagen,grob geschätzt.

 

der f&i wär für den freis ok,wenn sich der rost in grenzen hält und alles einwandfrei funzt.nach dem kauf gleich zahnriemen,öl,keilriemen,ect wechseln.dann sollts passen soweit.

aber erstmal angucken gehn

aber der text is nett.....hatta,hatta,hatta hatta alles....Rost? hatta auch...

Themenstarteram 6. September 2009 um 19:34

Der Text bei Mobile klingt da wesentlich "reifer".

Hab mir das Auto angeschaut und sieht für das Alter noch recht ordentlich aus!

Rost ist nicht in der Menge vorhanden wie ich es erwartet hatte, Tankstutzen und Heckklappe sehen sehr gut aus! Ebenso die Schweller.

Zahnriemen und der Rest wurde Anfang April zum Tüv gewechselt (mit Beleg).

Eingetragen ist zum GLück auch alles :)

Probefahrt war auf jeden fall sehr angenehm, paar kleinere Mängel gibts noch zu beseitigen ansonsten passts...über den Preis wird noch verhandelt, aber werd ihn mir wohl Ende der Woche holen :)

Hoffentlich hab ich dann nicht ins "Klo" gegriffen...

Na dann,wenn alles soweit passt-warum nicht,und wenn Du den Preis noch etwas drücken kannst um so besser.

 

Viel Glück

 

 

 

Gruß Matze 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kaufberatung Golf 2 Fire & Ice