Kaufberatung GLC
Guten Morgen zusammen,
ich möchte meinen geliebten Volvo XC60 nun wechseln und schiele momentan in Richtung GLC, obwohl ich nie einen MB kaufen wollte. Der GLC gefällt mir aber optisch gut und hat einfach Extras, die ich nicht missen möchte.
Die Dinge, die ich auf jedem Fall will:
-Sitzheizung vorne
-Anhängerkupplung
-Panorama Dach
-Einparkhilfe
-el. Heckklappe
-Regen-, Lichsensor
Unter diesen Kriterien hat mir eins in der Nähe gefallen, was würdet ihr dazu sagen?
Gibt es etwas, worauf man besonders achten soll? Und wie sieht es mit dem AGR nach Softwareupdate aus?
Vielen Dank,
Ole
Beste Antwort im Thema
nur, wenn der Dealer den Vorteil auch an den Kunden weitergibt
20 Antworten
Zitat:
@sannnn schrieb am 11. Juni 2020 um 09:36:39 Uhr:
Also ab 2019, klar
Ab Mitte 2019.
Hallo zusammen,
Gibt es dieses Jahr noch einen Modelljahrwechsel auf 2021 beim GLC? Die Preisliste hat ja Stand Mai 2020. Und wenn ja, wann ist es soweit und sind Änderungen bekannt?
Grüße
RonnyL
Zitat:
@RonnyL schrieb am 14. Juni 2020 um 15:41:45 Uhr:
Hallo zusammen,Gibt es dieses Jahr noch einen Modelljahrwechsel auf 2021 beim GLC? Die Preisliste hat ja Stand Mai 2020. Und wenn ja, wann ist es soweit und sind Änderungen bekannt?
Einen Modelwechsel wird es nicht mehr geben, der nächste neue GLC kommt voraussichtlich 2022.
MfG