Kaufberatung/Entscheidungshilfe

BMW X1 F48

Hey liebe X1 Gemeinde...
Ich stehe kurz vor der Bestellung meines neuen Firmenwagens. Ich habe mich gestern, nachdem ich ihn mir mal live in der BMW Niederlassung angeschaut habe, für einen X1 18d Sdrive mit Sportautomatik entschieden.
Als grobe Orientierung steht mir ein Listenpreis von max. 46.000 zur Verfügung.
Ich kann mich aber nicht so ganz entscheiden wie ich diese am besten einsetze :-)
Grundproblem: wähle ich eine der schönen Ausstattungslinien (xLine oder M Sport) muss ich bei der Ausstattung Abstriche machen. Im speziellen würde das ein Downgrade von z.B. Navigation Plus auf einfaches Navi bedeuten. Optisch finde ich das einfache Navi schon mal deutlich unschöner, wie schaut es bei den Funktionen aus? (Head-Up würde fehlen, das ist mir bewusst)
Wie würdet ihr entscheiden? Optik oder Ausstattung?

Mensch ist das schwierig....

Verzweifelte Grüße
Thomas

Beste Antwort im Thema

Perfekte Kombi 18 Zoll mit M Fahrwerk :-)

Asset.JPG
61 weitere Antworten
61 Antworten

Durch welche Ausstattung auch immer bedingt kann ich über die Connected App zumindest die aufgeheitzte Innentemperatur durch die Funktion „Lüften“ reduzieren. Die angesaugte warme Luft von Außen ist immerhin kälter als die Stauluft im Auto.

Zitat:

@39x schrieb am 1. August 2018 um 20:44:00 Uhr:

Durch welche Ausstattung auch immer bedingt kann ich über die Connected App zumindest die aufgeheitzte Innentemperatur durch die Funktion „Lüften“ reduzieren. Die angesaugte warme Luft von Außen ist immerhin kälter als die Stauluft im Auto.

Du brauchst den Remote-Service

Deine Antwort