Kaufberatung E280CDI: Was haltet ihr von diesem Angebot?
Hallo Experten,
bin noch immer auf der Suche nach einem E-Klasse T-Modell und bin über folgendes Angebot gestolpert:
Hier
Gibt es aus eurer Sicht Kritikpunkte bzw. ist evtl. die Laufleistung zu hoch? Würde den Wagen gerne noch 7-8 Jahre bei ca. 30.000km/Jahr fahren.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Josh80
danke für den Tipp. Leider fehlt diesem ein Schiebedach, Leder und die Easy-Pack-Heckklappe. wenn er das noch hätte, wäre er perfekt.Zitat:
Original geschrieben von GMT MasterII
Geh mal auf www.owl.mercedes-benz.de
Da steht ein schwarzer 280er . Selbe Ausstattung, 1 Jahr jünger und 14000km weniger gelaufen !
Und wenn du den haben willst sagst du mir Bescheid !! Ich hoffe das ist keine Werbung nach § 17 Abs. 3 StGB 😁
Warte eben ....................... ich schneide es aus einem anderen Auto raus...................... tataaaaaa......................fertig ist er !!
P.S.: Ich würde an deiner Stelle auch den 320er vorziehen !! Mehr Leistung und teilweise weniger Verbrauch bei nahezu gleichen Kosten !!
Der den du gefunden hast ist ja nicht der letzte E bei mobile .... !
danke;-)
Stimmt schon, dass es sicherlich noch eine Reihe weitere E-Klassen gibt. Bin jetzt aber schon seit Februar auf der Suche und glaube fastnicht mehr, dass ich noch den Gebrauchten nach meinen Vorstellungen finde. 🙁
Am schönsten wäre halt ein 320 mit den Ausstattung des angebotenen 280ers....
Zitat:
Original geschrieben von GMT MasterII
Warte eben ....................... ich schneide es aus einem anderen Auto raus...................... tataaaaaa......................fertig ist er !!Zitat:
Original geschrieben von Josh80
danke für den Tipp. Leider fehlt diesem ein Schiebedach, Leder und die Easy-Pack-Heckklappe. wenn er das noch hätte, wäre er perfekt.
P.S.: Ich würde an deiner Stelle auch den 320er vorziehen !! Mehr Leistung und teilweise weniger Verbrauch bei nahezu gleichen Kosten !!
Der den du gefunden hast ist ja nicht der letzte E bei mobile .... !
dann musst du dein Preislimit hochschrauben oder auf das Schiebedach oder Leder verzichten.
Ich würde eher auf die Lederausstattung,Easy-Pack Heckklappe oder Schiebedach verzichten
als am Motor zu sparen, ist aber reine Ansichtssache.
Josh,
gib lieber bischen mehr aus ( ist natürlich immer leicht gesagt) aber hole Dir den Wagen nach Deinen Wünschen und Vorstellungen, sonst ärgerst Du Dich vielleicht später. Alles kann man nicht haben, es sei denn Du kaufst Dir einen Neuwagen nach Deinen Wünschen.
Gruß scotts