Kaufberatung E220CDI W207

Mercedes E-Klasse C207

Hallo Leute,
Ich wollte euch nach euerer Meinung fragen zu diesem Inserat.
220CDI mit 170PS ok oder doch eher einen 250CDI mit 204PS nehmen.
Ist ja ein schweres Coupe.
ist der Wagen zu teuer? Laufleistung/Preis??

Worauf sollte ich speziell beim Kauf achten?

Danke schon mal.

E220CDI W207

50 Antworten

Zitat:

@w202w210 schrieb am 11. März 2016 um 15:21:50 Uhr:

Standard ist beim Coupe immer auf die Scheiben(fahren sie das kleine Stück hoch und runter) zu achten und Selbiges bei den Sitzen, die automatisch vor und zurückfahren sollten.

Huch, meine Sitze von meinem 350er CGI von 2010 fahren nicht automatisch nach vorn. Ich habe das einmal bei einem 207 mit Memory Paket gesehen, meiner hat kein Memory Paktet, nur Multikontursitze - die fahren nicht elektrisch vor, oder? Weil wenn ja, dann ist das schon von Anfang an kaputt bei mir 😁

Zitat:

@eugen.froehlich schrieb am 22. April 2016 um 04:19:45 Uhr:

was haltet ihr von dem hier?unseriös wegen dem km stand!! serviceheft und herkunft checken..

Jemand eine Bewertung?

Zitat:

@Peter_Steiner schrieb am 22. April 2016 um 08:28:47 Uhr:

Zitat:

@w202w210 schrieb am 11. März 2016 um 15:21:50 Uhr:

Standard ist beim Coupe immer auf die Scheiben(fahren sie das kleine Stück hoch und runter) zu achten und Selbiges bei den Sitzen, die automatisch vor und zurückfahren sollten.

Huch, meine Sitze von meinem 350er CGI von 2010 fahren nicht automatisch nach vorn. Ich habe das einmal bei einem 207 mit Memory Paket gesehen, meiner hat kein Memory Paktet, nur Multikontursitze - die fahren nicht elektrisch vor, oder? Weil wenn ja, dann ist das schon von Anfang an kaputt bei mir 😁

Also die Komfort Ein und Ausstiegshilfe fährt auch bei Multikontursitzen vor und zurück, aber gemeint war das Vorfahren der Sitze, wenn Jemand hinten einsteigen möchte🙂

Zitat:

@w202w210 schrieb am 22. April 2016 um 09:10:39 Uhr:

Also die Komfort Ein und Ausstiegshilfe fährt auch bei Multikontursitzen vor und zurück, aber gemeint war das Vorfahren der Sitze, wenn Jemand hinten einsteigen möchte🙂

Ja , genau das meine ich auch. Wenn hinten jemand einsteigen möchte, muss ich den Sitz manuell nach vorne schieben. Habe mir nie viele Gedanken dabei gemacht, das ist normal, oder?