Kaufberatung E220cdi
Hallo , ich suche einen Mercedes e220cdi bis 10.000€
Ausstattung: Avantgarde , Xenon Scheinwerfer ,Leder Sitze,
Km bis 200tkm.
Einige Autos habe ich in die engere Auswahl genommen.
1. https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
2. https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
3. https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Danke schonmal für ihre Meinungen.
LG
Beste Antwort im Thema
Abend,
dein Problem heißt „bis 10.000€“
Als Taxler mit reichlich Informationsaustausch unter den Kollegen kann ich leider zum W212 Vormopf wenig Gutes vermelden. Der Wagen kann ab 100tkm eine Dauerbaustelle werden. Rasselnde Single Steuerkette, defekte an Anlasser, Lima und Klimakompressor. Vieles kann da Mercedes untypisch zu schnell den Geist aufgeben. Bei mobile.de findet max diverse Taxen mit Motorschaden um die 300tkm. Das darf beim schnöden Diesel Benz einfach nicht passieren.
Würde mir eher für 8000€ einen gepflegten W211 aus dem letzten Baujahr holen, oder ab 15.000€ einen modellgepflegten 212‘ ab 2013.
Grüße Christian
77 Antworten
Ich bins wieder 🙂 habe wieder eine interessante Angebot siehe unten , das Auto hat jetziger Besitzer gegen sein Jeep getauscht und nach 6 Wochen fahren Will er doch wieder größeres Auto (SUV) fahren deshalb verkauft er .
Er hat für 600€ Servo Pumpe getauscht/Reparatur durchgeführt , und vorne links oder rechts ist ne nachlackierung laut Besitzer.
Ansonsten keine versteckten Mängeln.
Gerade schreibt er mich an und eine Lichtleiste defekt und eine Parksensor spinnt , zum Morgen Abholpreis 11.000€
Was ist eure Meinung dazu?
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Mercedes-Benz E 350 CDI 7G-TRONIC Avantgarde Kamera Command
Erstzulassung: 07/2012
Kilometerstand: 187.000 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 195 kW (265 PS)
Preis: 12.999 €
Von 12999€ auf 11000€ ist aber sehr großzügig. Warum hat der keine Sitzheizung - Italienischer Mietwagen? Von 2012 ist er sicher nicht - Hat noch das Monochrom-Display im Tacho.
Vorbesitzer? Unfälle? Scheckheft? Die Ausrede mit dem Jeep klingt merkwürdig. Kein normaler Mensch fährt ein Auto nur 6 Wochen. Schau ihn dir an, wenn er nicht zu weit weg ist. 1000x besser als deine letzte Auswahl. 😁
Das Auto hat auch ein NTG4 welches lediglich bis Mitte 2011 verbaut wurde.
Mir wäre die Reduktion des Preises um 2000€ schon sehr suspekt. Wieso inseriert man das Auto für 13k und verkauft es für 11k?
Warum springt ihr schon wieder an,? Der TE will doch kein Auto kaufen, dient hier mehr oder weniger der Unterhaltung
Ähnliche Themen
Damit habe ich kein Problem. Fühle mich bestens unterhalten.
Na dann ...
Zumindest ist das Fahrzeug optimal aufbereitet, da war ein Profi am Werk.
Wie bitte ? Ich will doch ein Auto kaufen ! Unterhalten kann ich auch wo anders! Bin bestimmt über 5jahre bei Motor-Talk registriert , außerdem stelle ich hier nicht jedes Fahrzeug was bei mobile inseriert ist.
Deine Problem kenne ich gut !
Schönen Tag noch.
Entschuldigung für die Rechtsschreibung .
Zitat:
@Brumm19 schrieb am 18. März 2020 um 21:17:15 Uhr:
Warum springt ihr schon wieder an,? Der TE will doch kein Auto kaufen, dient hier mehr oder weniger der Unterhaltung
Kena. Leider ist es hier so das viele sich niemals so ein Auto vorstellen können zu kaufen. Mehr als die Hälfte haben ihre Autos als JS gekauft nur eine Hand voll gebraucht mit 150t km +. Das ist reine Glückssache sich so ein auto zu kaufen. Ich finde die Autos auch ok die du schickst manchmal echt merkwürdige Verkäufer.
Also habe nochmal mit dem Verkäufer telefoniert 1 .BJ doch 2011 , 2. Scheckheft bis 100tkm , 3. Französische Brief 🙁 ,
4. Unfall hinten gehabt wurde nicht ordnungsgemäß lackiert.
Ich würde das Auto doch nicht kaufen .
Ohne Community Hilfe hätte ich als unerfahrene Käufer reingefallen , deshalb ist ja Motor-talk auch zum Aufklären (helfen)da .
Werde weiterhin versuchen hier zu Posten .
Zitat:
@kenanasik schrieb am 19. März 2020 um 16:03:46 Uhr:
Also habe nochmal Kontakt mit dem Verkäufer telefoniert 1 .BJ doch 2011 , 2. Scheckheft bis 100tkm , 3. Französische Brief 🙁 , 4.hinten Unfall gehabt ,wurde nicht ordnungsgemäß lackiert.
Ohne Community Hilfe hätte ich als unerfahrene Käufer reingefallen , deshalb ist ja Motor-talk auch zum Aufklären (helfen)da .
unbeabsichtigt ein Doppelpost Bitte löschen.
Danke
Zitat:
@kenanasik schrieb am 19. März 2020 um 16:03:46 Uhr:
Also habe nochmal mit dem Verkäufer telefoniert 1 .BJ doch 2011 , 2. Scheckheft bis 100tkm , 3. Französische Brief 🙁 .
unbeabsichtigt ein Doppelpost , Bitte löschen.
Danke
Das was faul ist habe ich mir schon gedacht. ;-)
Bitte nicht pauschal französische Fahrzeuge vorverurteilen! Die haben vielleicht mehr Parkrempler aber haben auch keine Vollgasfahrten auf der Autobahn erlebt. Meiner war sogar ein französischer Mietwagen und dürfte nach verbreiteter Meinung schon nach 50tkm auseinander fallen. Und ich fahr den sogar ohne MB100 oder ähnliche Sachen. Verrückt, oder?
Das stimmt natürlich, trotzdem schreibt man die Informationen in das Inserat und hält diese nicht zurück bis sich ein Interessent erkundigt.