Kaufberatung E200 Cabrio Vormopf
Hallo zusammen,
Hab ein schönes vor MOPF Modell gefunden aus 04/2011 mit bereits getauschten Steuerkettensatz und 125k km.
Das einzige was ich noch bei dem Baujahr weis ist das wahrscheinlich das normal 7g Getriebe verbaut ist anstatt 7g+. Echte Probleme sind mit da allerdings nicht bekannt.
Habt Ihr noch eine Idee wo man besonders draufschauen sollte ?
47 Antworten
Hallo zusammen,
Nochmal Großes Danke für eure vielen Antworten. Jetzt stehe ich vor einem untypischen Problem. (Vielleicht auch einen neuen Post wert)
Ich habe noch die eine kaputte dekoleiste auf der Beifahrer Seite und würde die gerne austauschen. Mercedes teilte jetzt mit, dass es für diese Modelle keine Dekoleisten mehr gibt und auch keine mehr in Zukunft hergestellt werden. (Starkes Ding von Daimler….)
Eine Internet Suche war auch erfolglos. Lediglich eine silberne Leiste ist auf eBay grade angeboten.
Wisst ihr zufällig ob auch Leisten anderer Modelle in das Cabrio passen?
Oder kennt jemand jemanden der sowas verkauft ?
Danke für die Antworten 🙂
😕😕😕
Um was geht es denn überhaupt hier...?!?
Im Eröffnungsthread ging es mal um eine Kaufberatung...🙄
Du müsstest zuerst mal die Teile-Nr. identifizieren und mit dieser dann zb. im mbgtc.de oder bei Verwertern gezielt suchen.
Hier hatten ja einige User ihre Fahrzeuge gecleant...ev. hat da jemand genau diese Leiste übrig...wenn du keine Leiste bekommst, würde ich an deiner Stelle auch cleanen...gibt dazu eigene Threads, nutz die Suche!