Kaufberatung CLK500 W209
Hallo
Bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem CLK500. Habe leider wenig Ahnung und wäre über jeden Tipp dankbar. Ein mögliches Exemplar, der jetzt vor kurzem aufgetaucht ist würde mich interessieren, da Dinge wie Arsch runter, Abgasanlage und Kombination schwarz/schwarz einfach passen. AMG Paket und Xenon ist bei den meisten auch nicht selbstverständlich. Vielleicht könnte jemand mit etwas mehr Ahnung mal einen Blick drauf werfen. Würde mich über Rückmeldungen freuen 😉
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
23 Antworten
Kein amg Paket, Silber, Pfusch Auspuff- Finger weg. Für den Preis gibts bei Kleinanzeigen welche in schwarz mit sitzbelüftung amg Paket und Distronic.
Viel zu teuer und verbastelt. Finger weg.
Ähnliche Themen
Hallo und guten Tag,
ich kann dazu nur sagen, dass es ein sehr teures Vergnügen sein kann einen CLK 500 zu fahren.
Ich habe meinen, Cabrio, Vormopf, EZ 2004, 5G, im Frühjahr 2018 mit rd. 140.000 km für 14.000,00 € gekauft. Jetzt habe ich gut 214.000 km drauf und bis heute rd. 25.000,00 € für professionelles Tuning (Kennfeldoptimierung und Optimierung der Getriebesoftware), Reparaturen, Wartungen, Reifenwechsel und Pflegen in das Auto gesteckt. Wer genau wissen will was das alles war kann gerne bei Spritmonitor.de nachschauen, dort bin ich der User Nossek.
Zur Frage ob 5G oder 7g kann ich sagen dass ich das 7G definitiv nicht vermisse. Mich haben beim 7G die vielen Schaltvorgänge gestört, das passt meiner Meinung nach nicht zu einem M113.
Wenn 7G dann mit dem 5.5er aus dem Mopf.
Mit macht es sehr viel Spaß mit dem Auto zu fahren, auch wenn ich was den finanziellen Aufwand angeht sicherlich nicht ganz normal bin.
Gruß,
Michael
Zitat:
@Benzputzer schrieb am 23. Juni 2022 um 22:21:45 Uhr:
...ich hab´s geahnt. *lach ;-)
Wie bitte?
Ich habe meine Bedenken zu dem Fahrzeug hier geäußert. Er war dann tatsächlich ein Blender. Also: "ich habe es gehant"! ;-)
Zitat:
@balero-2404 schrieb am 24. Juni 2022 um 21:11:28 Uhr:
Zitat:
@Benzputzer schrieb am 23. Juni 2022 um 22:21:45 Uhr:
...ich hab´s geahnt. *lach ;-)Wie bitte?