ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Kaufberatung Cayman

Kaufberatung Cayman

Porsche
Themenstarteram 15. Juni 2017 um 20:07

Hallo Gemeinde!

Ich möchte mir einen Cayman zulegen, hierfür hab ich ein max. Budget von 55.000€ mir festgelegt, wovon ich nicht abweichen will.

Ich kann mich nur irgendwie nicht entscheiden. Soll man mehr auf Preis schauen? Austattung? Oder km???

Ich hab anbei eine Excel Tabelle erstellt (für mich als Hilfe, konnte ich einige ausschliessen, aber nicht alle)

Die letzten beiden sind wie ihr seht leider über dem Budget. Ich hätte sehr gern einen S :( mit Winterreifen werden die beiden noch teurer

Der erste hat schon Winterreifen dabei (was ich definitiv benötige), aber leider kein Multifunktionslenkrad und ChronoPaket

Sind 60.000 km schon zuviel für den roten?

Oder sollte ich einfach noch warten und für mein Budget gibts bestimmt was (Richtung der beiden letzten)

Es wäre toll wenn Ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet!

Vergleich
Beste Antwort im Thema
am 16. Juni 2017 um 18:28

Warum sollte er sich nen 718 holen wenn er zum gleichen Preis einen sehr wertstabilen Flat-6 Sauger mit ordentlich Hubraum bekommen kann? Der 718 wird sicher recht schnell im Preis purzeln, gerade als Neuwagen. Am ende kann der daher unterm Strich deutlich teurer werden.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 17. Juni 2017 um 7:32

Nur mal so am Rande, da ich Neuwagen und "Erlebnis Abholung in Zuff" gelesen habe. Derzeit gibt es keine Werksabholung in Zuffenhausen wegen Umbaumaßnahmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Kaufberatung Cayman