Kaufberatung C230 Kompressor Bj. 98
Worauf sollte ich beim Kauf dieses Fahrzeuges achten und unbedingt wissen?Schwachstellen?Oder die Finger von lassen. Danke im vorraus.....
Baujahr 1998, 115TKM gelaufen, 2 Vorbesitzer, Automatikgetriebe........ein paar kleine Eckdaten!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Noodlez74
Danke , danke.
soviel wie ich weiss hat der kein Facelift.
Habe von den Modellen keine Ahnung. Vorher 325 Coupe gefahren und dann leihweise C200 Kompressor gefahren......
Danke nochmals für die Tipps. Wollte mir den Wagen evtl. am Do anschauen gehen und freue mich auf weitere Tipps.....
MfG Noodlez74
Den Umstieg auf einen Mercedes wirst du niemals bereuen.
58 Antworten
Moin,
dass habe ich wohl schon hier gemerkt das ich hier auf alles eine Antwort bekomme. Einfach Spitze.
Klima hat er, aber ob er jetzt ein Schiebedach hat weiß ich nicht genau.Vielleicht habe ich es nur überlesen. Denke das er im Schnitt bei 10,5Liter liegt. Jedenfalls nahm der C200K 10,3Liter/100km........
also meiner verbraucht bei sehr gezügelter fahrt 9,0l in der stadt...( muss extra sehr gezügelt sagen weil ich erst 24 bin 😁 )
sonst so in der stadt 11l
wo er richtig spar ist auf landstraßen...wenn man da 80-90 fährt kommt man auch wenn man auf überholen verzichtet auf 6-7 l
*superplus*
Soviel wie ich jetzt weiß muß das 98èr Modell mit Super betankt werden.
Das ist alles noch akzeptabel......:-)
richtig... nur die *alten* modelle des 230k müssen mit SP betankt werden... aber is bei mir inne stadt nicht weiter schlimm... da kostet SP genau so viel wie super 🙂