Kaufberatung C180 T, EZ 09/2009, 140 t km, 8.900 € vom Händler
C 180 T bei mobile.de
Könntet ihr mir eine Einschätzung dazu geben? Auf jeden Fall würde ich nachfragen, ob der unfallfrei ist. Bisher steht dazu nichts.
Ich fahre keine 10.000 km im Jahr und möchte etwas verlässliches um auch mal nen Wohnwagen (800 kg leer) ziehen zu können
Danke!
Beste Antwort im Thema
Vielen Dank an alle. Es ist Samstag ein W203er geworden.
EZ 01/2007
C200 T Modell Kompressor mit Avantgarde
Voll-Leder, Tempomat, großes NAVI, etc
145 T km
für 7.500 € vom Händler.
TÜV und AU neu
nächste Woche kann ich ihn abholen. Bin schon ein bisschen aufgeregt ;-)
21 Antworten
Ich würde Mich an Deiner stelle noch nach einem Anderen umschauen. Dieser Wagen ist in meinen Augen zu teuer. Null Ausstattung und dritte Hand bei 140tKm mit leichtem Unfallschaden, würden mich abschrecken. Ich selber fahre einen 1800er Kompressor, mit Ahk. Also Wohnwagen ziehen schafft er ganz gut. Ich werde aber trotzdem nächstesmal etwas mehr Power wählen.
Für das Geld und etwas suchen, bekommst Du jedenfalls etwas mehr Ausstattung. Viel Glück und Erfolg beim suchen und vergleichen.
Der C200 ist mit "sehr guter Preis" bewertet und das ist er auch wert. Haarspalterei bei dem Alter und Laufleistung ist unsinnig. Zugreifen wenn es den persönlichen Bedürfnissen entspricht.
Zitat:
@bddudley schrieb am 5. April 2018 um 17:05:15 Uhr:
Habe vom Händler eine eMail erhalten. Diese lässt mich doch eher am Angebot zweifeln:"Hallo lt Vorbesitzer ist es ein elegance. Ich kann ihn das nicht mit Sicherheit sagen. Unfall Freiheiten garantieren wir bei dem Alter nicht mehr. Wir gehen aber davon aus das er unfallfrei ist. Fahrzeug ist 4 Fach Bereift. Samstag sollten sie sich nochmal melden um zu sehen ob es noch verfügbar ist.
Grüße Ekin / Kind Regards"Parallel ist mir dieser C200 aufgefallen. Leider sind die Bewertungen des Händlers nicht sehr freudig.
Automatik find ich persönlich auch angenehmer, aber ist bei mir kein Ausschluß-Kriterium.
das sind ja mal kompetente aussagen von ekin. wenn es ein kamel wäre würde ich die aussage gelten lassen.
bei einem pkw möchte ich da schon was konkretes hören oder er sucht nach einem dummen der ihm die karre abnimmt.
beim 2 händler frage ich mich, verkaufe ich pkw´s oder eine tüte haribos. wie kann man auf so einem untergrund einen pkw ablichten. da sieht man so gut wie nichts drauf, was der wagen an kratzern oder ähnliches hat.