Kaufberatung C180,C200
Hallo w202 Fahrer!
ich will mir demnächst einen C180 C200 Kaufen. Automatik und Limusine muss sein. Biss 5000€ !
Welche schwächen hat er ?. Lohnt es sich so ein altes auto zu kaufen?
Fzg beispiel:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Antwort im Thema
Mopf heißt CAN und mehr Rost. Ist nicht wirklich besser. Und ob die anderes geformten Stoßstangen und das bisschen mehr Ausstattung das aufwiegen können, ist mehr als fraglich.
Außerdem sollte der TE eher ein Händlerfahrzeug kaufen, um im Defektfall teilweise Entschädigung zu bekommen, da man hier oft liest von irgendwelchen Problemen, die sich nicht sofort bei der Probefahrt offenbaren.
Wenn einer ganz groß wirbt mit "Im Kundenauftrag", dann ist da u. U. was nicht ganz in Ordnung. Muss nicht sein, kann aber.
Der vom TE gefundene Wagen macht einen ganz ordentlichen Eindruck und kann, wenn die Kilometer stimmen, noch ganz lange Freude machen. Und so ne Farbe findet man nicht alle Tage. Das Silber hat ja fast jeder zweite.
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lipkar
Hallo,ich bin auch auf der Suche nach einem C180.
Habe bei diesen hier mitgeboten, nun hat man mir den Wagen für 1800 € angeboten da der Höchstpreis nicht erreicht wurde
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Was ist Eure Meinung zu dem Benz ?
(bitte die Kratzer ignorieren)Danke!
Meine Meinung!!??
Der Wagen hat garantiert viel mehr KM runter wie angegeben.
Als Anfängerauto zu empfehlen, aber }
Bei diesem Wagen für 1800€ ist so gut wie kein Zubehör drinn.
Mit wiederverkauf wirds da später garantiert nichts werden.
Keine Klima, keine el. Fenster, keine Automatik und und und.
mfg. RollyHH
Moin,
Der Wagen macht einen sehr ungepflegten Eindruck und noch dazu null Ausstattung, für 1800 Euro bekommt man sicher nicht den Top w202 aber mit etwas geduld findet man zu dem Wagen bestimmt eine Alternative.
Die Innenausstattung alleine würde mich schon abschrecken (Sitze und Türverkleidung) aber das ist Geschmackssache.
MfG MB O.
Zitat:
Original geschrieben von superlolle
Das schrub ja auch keiner. Der ZWEITE ist (bis auf Klima) eine Nacktschnecke. Dazu noch mit anderem Grill, Stern entfernt, Nachrüst-Alufelgen (wenn auch angeblich AMG), Japan-Lichtorgel-Radio etc.
Und dann 105.000 km? Ich bin mal "mutig" und setze 100 € auf einen "getunten" Tacho und ein "aufgehübschtes" Scheckheft!
absolut zurecht