1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kaufberatung C Klasse Diesel

Kaufberatung C Klasse Diesel

Mercedes

Hallo Motor Talk Freunde,
ich wende mich an die Fachleute hier mit dem Thema eines "neuen Wagens" mir zu empfehlen.
Ich möchte mich nicht sooo sehr damit beschäftigen . Bin zeitlich leider sehr eingespannt .
Ich suche für mich eine C Klasse W204/205 mit einer Dieselmotorisierung .
Muss ein Weg ca 40 km einfache Fahrt täglich fahren . Es sollte eine Limosine und kein T Modell sein , mit ein paar netten Ausstattungsmerkmalen.
Navi, Leder ...ein wenig schick darf es sein.
Gibt es irgendwelche "Mängel" zu den Varianten 204/205 oder mopfversionen ?...um was sollte ich besonders achten?
Freu mich über ein paar Antworten
Danke und Gruß aus OWL

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

@Sternfahrer LP schrieb am 21. April 2016 um 03:27:53 Uhr:

Hallo und guten Morgen,
abgesehen von den Schreibfehlern....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../431094398-216-7092
...müsste man noch genau erfahren welche komplette Ausstattung hierzu gehört.
Wäre das Angebot angemessen?

Ich denke schon, dass dieser Preis erzielbar ist für den Verkäufer, sprich er ist angemessen.

Aber: Ich finde bzgl. der Ausstattung steht das Fahrzeug sehr unharmonisch da. Hier und da wurde gut Geld in die Hand genommen und bei anderen Dingen wurde gespart.

Auf der einen Seite Leder und AMG-Styling, auf der anderen wurde an den eigentlich wichtigen Extras Automatik und Xenon weggespart.

Zitat:

@schwarznix schrieb am 21. April 2016 um 08:45:10 Uhr:

Moin,
ich habe meinen W204 vor einem 3/4 Jahr bei Lueg gekauft.
C200cdi, 22000km, Avantgarde , Limousine, kein Leder, kein Xenon 22k€
-> für das gleiche Geld sollte mittlerweile ein besser ausgestatteter W204 drin sein.

Ich habe vor ein paar Monaten einen C 250CDI gekauft mit 22.500 km, Vollleder, Xenon, ILS, Standheizung, Automatik, Avantgarde Ausstattung für rund € 22.500.

Das Fahrzeug befand sich optisch quasi im Neuzustand.

War ein Kauf von privat.

Junge Sterne Garantie läuft noch bis 12/2016

Deine Antwort