Kaufberatung - C 350 T-Modell BJ-04/2012
Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz. Hatte ursprünglich einen A4 im Visier, bin aber jetzt doch beim Stern gelandet 🙂
Fahrleistung und Kombi (etwas Wolf im Schafspelz) ist mir wichtig und daher bin ich bei einem C 350 gelandet. Budget hatte ich so max. 27.500 im Sinn. Dazu kämen dann ja auch noch Winterreifen und so.
Ich habe diesen hier gefunden und mache morgen früh eine Probefahrt:
http://suchen.mobile.de/.../227994707.html?...
102k km gelaufen, ca. 25k €.
Das "kleine" Navi stört mich nicht so sehr, wichtig ist mir Audio-Streaming und das haben ja wohl beide. Fahrdynamikpaket ist mir wichtig und hat er.Dunkler Dachhimmel wäre schön, aber ich habe auch die letzten 20 Jahre ohne überlebt. Selbiges gilt für die Fahrassistenz-Systeme.
Was mir etwas fehlt ist das AMG-Paket, allerdings kann ich auf Bildern ehrlich gesagt nicht so den riesen Unterschied sehen (in Bezug auf das Exterieur) oder täuscht das?
Einzig das fehlende Spiegelpaket stört mich tatsächlich (insbesondere die fehlende autom. Abblendung), da ich viel nachts unterwegs bin. Aber soweit ich weiß kann man das ja nachrüsten, richtig?
Was sagt ihr zu dem Preis für den Wagen?
Freue mich auf Eure Rückmeldungen!
Cheers aus HH!
Manni
31 Antworten
Sorry, muss mich leicht korrigieren, die anfänglichen 6-Zylinder (bis ca. 2009) mit 224 PS gab es auch als Schalter.
Zitat:
@ahmettir schrieb am 17. Juli 2016 um 20:40:10 Uhr:
Okay, dann bleibt nichts anderes übrig als sich an Automatik zu gewöhnen 🙂 und der angebotene Kupplungssatz bei daparto.de war wohl nur ein Ausrutscher. Hatte mich schon fast gefreut 😁
Oder AMG Paket oder Fahrdynamikpaket suchen. Paddles am Lenkrad!
Kupplung braucht kein Mensch! 😉