KAUFBERATUNG C 32 AMG

Mercedes C-Klasse W203

hallo ich bin neu hir un d habe mall eine frage ich will mir ein C 32 AMG kaufen der verkaufer ist der erstbesitzer
meine frage ist das auto hatt 300000 kilometer runter scheckheft gepflegt beim auto wurde alles immer gemacht reschnungen liegen alle bei was hält ihr davon das auto ist top und leuft super aber die 300000km sind etwas zu fiell

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von siggi8974

hallo ich bin neu hir un d habe mall eine frage ich will mir ein C 32 AMG kaufen der verkaufer ist der erstbesitzer
meine frage ist das auto hatt 300000 kilometer runter scheckheft gepflegt beim auto wurde alles immer gemacht reschnungen liegen alle bei was hält ihr davon das auto ist top und leuft super aber die 300000km sind etwas zu fiell

Ich kriege Augenkrebs...

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ihk.

Zitat:

Ich Weis nicht Wieso ihr auf die Idee gekommen seid das ich und Ergent ein der gleiche sind ich möchte nichts verkaufen das war ein normale frage ich habe das Auto nicht gekauft sondern habe mir einen mit 139000km geholt
und so wie ich das sehe schreiben die meisten von euch nur Unsinn das ich in Scheckheft sehen soll und so das kein Rost am Auto ist das Weis ich auch mir ging es ja nicht um die Karosserie sondern um den Motor und Getriebe aber da habe ich mir gedacht lieber weiter suchen es sind ja doch zu Viele Kilometer drauf
und ich haben einen gefunden und den habe ich gekauft
Könntest Du bitte ab und zu mal ein Satzzeichen einwerfen, würde Augenkrebs verhindern. 😠

😁 Ganz schön langer satz

Zitat:

😁 Ganz schön langer satz

Das ist kein Satz, da fehlt am Ende ein "Punkt". 😁

ach so und weil da nur ein punkt Fällt könt ihr das nicht lessen und bekommt augenkrebs das ich nicht lache

Zitat:

ach so und weil da nur ein punkt Fällt könt ihr das nicht lessen und bekommt augenkrebs das ich nicht lache

Kann man schon lesen, aber man kann sich auch etwas bemühen und nicht ununterbrochen einen Text schreiben ohne auch nur einen punkt zu setzten.

Dazu noch die vielen rechtschreibfehler...🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MrBean33

Zitat:

Kann man schon lesen, aber man kann sich auch etwas bemühen und nicht ununterbrochen einen Text schreiben ohne auch nur einen punkt zu setzten.

Ihr seid doch richtige Vollpfosten!!! Anstatt mal auf technische Fragen zu antworten und zu helfen, wird hier auf einem endlos rumgehackt!!! Gerade die, die ARROGANT hier mit "Rechtschreibung" und "Augenkrebs" pöbeln, sind die gößten nichtskönner - auch auf menschlicher Ebene.

@TE

guter Kauf, allzeit knitterfreie Fahrt!!!

ozzy

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Zitat:

Ihr seid doch richtige Vollpfosten!!! Anstatt mal auf technische Fragen zu antworten und zu helfen, wird hier auf einem endlos rumgehackt!!! Gerade die, die ARROGANT hier mit "Rechtschreibung" und "Augenkrebs" pöbeln, sind die gößten nichtskönner - auch auf menschlicher Ebene.

@TE

guter Kauf, allzeit knitterfreie Fahrt!!!

ozzy

Pass mal schön mit deinen Beleidigungen auf freundchen, du kennst weder mich noch die anderen User hier persönlich, also halt den ball flach😉

@MrBean

Wenn du willst kann ichs dir auch persönlich ins Gesicht sagen - bin gerne zu jeder Diskussion bereit!!! Ein Ball übrigens, ist zum spielen da. Wäre ja echt schade wenn er nur auf dem Boden rollen würde😉

Zitat:

@MrBean

Wenn du willst kann ichs dir auch persönlich ins Gesicht sagen - bin gerne zu jeder Diskussion bereit!!! Ein Ball übrigens, ist zum spielen da. Wäre ja echt schade wenn er nur auf dem Boden rollen würde😉

Meins du wenn du es mir ins gesicht sagst, wird deine meinung dadurch berechtigt ?

Du unterstellst uns arroganz und das wir nicht helfen auf seine ach so tolle frage??

Ich bin zu allem bereit ob mit oder ohne Ball ;-)

Zitat:

Zitat:

@MrBean

Meins du wenn du es mir ins gesicht sagst, wird deine meinung dadurch berechtigt ?
Du unterstellst uns arroganz und das wir nicht helfen auf seine ach so tolle frage??

Ich bin zu allem bereit ob mit oder ohne Ball ;-)

Es sind bestimmte Leute damit gemeint. Es gibt sehr viele, die hier hilfreiches Posten, wofür ich auch dankbar bin. Aber das was hier abgezogen wird nur weil einer schlecht deutsch schreibt, ist unter aller Sau.

ozzy

Hay Leute ich habe nur eine frage geschtelt und ihr macht euch Kaputt mit so dummen Bemerkungen und Beleidigungen was soll das ich habe euch nicht gefragt wie ich schreibe oder ob es euch gefällt ich habe was über ein Auto Gefragt und die die keine Ahnung haben sollen einfach nichts schreiben und das Wars
mrbean33 also ich glaube du muss mal den Ball tief halten weil du einfach nicht mit reden kannst mit deinen Diesel Also Psssssssssssssss

Im Profil von emre26 sehe ich nur (soll jetzt nicht abwertend sein) einen 200 CDI im Profil.

Oder habe ich was verpasst?

Zitat:

Hay Leute ich habe nur eine frage geschtelt und ihr macht euch Kaputt mit so dummen Bemerkungen und Beleidigungen was soll das ich habe euch nicht gefragt wie ich schreibe oder ob es euch gefällt ich habe was über ein Auto Gefragt und die die keine Ahnung haben sollen einfach nichts schreiben und das Wars
mrbean33 also ich glaube du muss mal den Ball tief halten weil du einfach nicht mit reden kannst mit und des wegen kann emre26 was dazu sagen weil er auf meine frage mir die Antwort Gibt die ich gesucht habe er Hat einen C32 AMG du hast leider nur einen Diesel mit 150Ps des wegen Psssssssssssssss

das wird ja immer lustiger

Zitat:

mrbean33 also ich glaube du muss mal den Ball tief halten weil du einfach nicht mit reden kannst mit deinen Diesel Also Psssssssssssssss

Wir machen uns garnicht kaputt, wir lachen uns eher kaputt. Wie man sein selbsgefühl über einen 6500 euro amg hochwerten muss der seine besten jahre schon hinter sich hat, und das ganze von einem fragwürdigem User 🙄

Ich glaube kaum das du auch nur die geringste ahnung hast was für eine motorisierung ich habe, hast bestimmt beim profil vom emre geschaut, denn er hat diesen kleinen diesel motor, also hast du da mal wieder was verwechselt oder kannst die user schon nicht mehr auseinander halten.
Aber wem ich erzähl ich das tzzzzz🙄

Zitat:

Original geschrieben von lw4701

Im Profil von emre26 sehe ich nur (soll jetzt nicht abwertend sein) einen 200 CDI im Profil.

Oder habe ich was verpasst?

Ja genau LW4701, das ist ja der springende Punkt. Der Kerl denkt wirklich wenn er sich die verhunzte amg Kiste kauft wird er der King in seiner Dorf gang😁

ist ok ihr habt recht ich habe meine ruhe
ich habe gedacht das ist eine seite wo man was normal fragen kan und man bekomt eine normale anwort aber das ist nicht so alles nur dummmmmmmmmmm schwezer aber egal freud euch

Deine Antwort