KAUFBERATUNG C 32 AMG
hallo ich bin neu hir un d habe mall eine frage ich will mir ein C 32 AMG kaufen der verkaufer ist der erstbesitzer
meine frage ist das auto hatt 300000 kilometer runter scheckheft gepflegt beim auto wurde alles immer gemacht reschnungen liegen alle bei was hält ihr davon das auto ist top und leuft super aber die 300000km sind etwas zu fiell
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von siggi8974
hallo ich bin neu hir un d habe mall eine frage ich will mir ein C 32 AMG kaufen der verkaufer ist der erstbesitzer
meine frage ist das auto hatt 300000 kilometer runter scheckheft gepflegt beim auto wurde alles immer gemacht reschnungen liegen alle bei was hält ihr davon das auto ist top und leuft super aber die 300000km sind etwas zu fiell
Ich kriege Augenkrebs...
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MrBean33
Ja genau LW4701, das ist ja der springende Punkt. Der Kerl denkt wirklich wenn er sich die verhunzte amg Kiste kauft wird er der King in seiner Dorf gang😁Zitat:
Original geschrieben von lw4701
Im Profil von emre26 sehe ich nur (soll jetzt nicht abwertend sein) einen 200 CDI im Profil.Oder habe ich was verpasst?
im in meinen dorf wohnen 350000 leute das dorf nen sich Wuppetal
und ich habe mir nicht den genomem sondern einen andren aber ist doch egal es ist mein problem was ich fahre oder und nicht deins
Zitat:
Original geschrieben von lw4701
Im Profil von emre26 sehe ich nur (soll jetzt nicht abwertend sein) einen 200 CDI im Profil.Oder habe ich was verpasst?
Ich fahre auch sehr viele Firmenwagen, daher kann ich auch mit einigen Leuten aus dem 204er Forum erfahrungen austauschen. Auch wenn ich einen 200 CDI fahre - na und? Ich fahre im Sommer den alten clk Cabrio meines Bruders, heisst das, dass ich da nicht mitdiskutieren kann? Abwertend finde ich Leute die dumme Kommentare hinterlassen und im Netz dank der ANONYMITÄT einen auf König tun..... Ach ja du fährst nur einen 200k... Auch toll 😁
Zitat:
Original geschrieben von emre26x
...Abwertend finde ich Leute die dumme Kommentare hinterlassen und im Netz dank der ANONYMITÄT einen auf König tun..... Ach ja du fährst nur einen 200k... Auch toll 😁
Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden.
Siggi8974 hat in seinen Beiträgen geschrieben, dass Du nen C32 hättest (oder hab ich was falsch verstanden?!) und ich habe nur nachgefragt, ob ich da in Deinem Profil vielleicht was übersehen habe...
Das "nur" in meinem post war nicht auf Deinen 200CDI bezogen, sondern auf die Anzahl der Fahrzeuge, da ich "nur" den CDI gesehen habe...
Desweiteren ist es mir vollkommen Hupe, welches Modell/Motorisierung jmd fährt, da ich, wenn ich kann, bei Problemen helfen will. Und das sollte auch aus meinem posts der letzten Monate für jedermann ersichtlich sein...
Zitat:
Original geschrieben von siggi8974
ist ok ihr habt recht ich habe meine ruhe
ich habe gedacht das ist eine seite wo man was normal fragen kan und man bekomt eine normale anwort aber das ist nicht so alles nur dummmmmmmmmmm schwezer aber egal freud euch
Wenn es Dir bei den dummmm schwezern nicht gefällt... 😉
Dein Schreibstil ohne Punkt und Komma und mangelnden Großbuchstaben macht das Lesen eben zur Qual. Magst Du das selbst so lesen? Stell Dir vor, jemand redet in diesem Stil mit Dir, hörst Du da noch zu? In vielen Foren würde das sofort gelöscht werden.
Wenn Du mit dem Auto glücklich bist, ist doch schön - aber wenn man Preis und Modell in Relation setzt ist auch klar, dass der Zustand halt kein Neuwagen ist - mit allen damit verbundenen Konsequenzen.