kaufberatung ! bitte lesen
hallo
ich komm gerage aus einem laden und wollte mir ringkabelschuhe kaufen.......... für zwei stück 4,60€......................hmmm
nö hab ich mir gesagt und wollte mal fragen wo man am besten/billigsten sie halt kaufen kann.
ich wollte ca 20 stück haben, wenn man was um bauen will kann man es auch.
oder sollte man die "masiven" nehmen , die man wider benutzen kann ?
genauso wie strohmkabel , man eine liste hier im motor-talk wo man die billigsten shops reinstellen kann wäre echt super und ich glaub jeder würde sie nutzen !
wenn ich überlege wie viele ich mir gekauf hab , wenn ich eine endstufe oder sonst was geholt hab..... mist !
naja muss ja nicht jeder den fehler machen
also alle die einen billigen shop für alles mögliche an ZUBEHÖR kennt bitte hier rein !
ich fang mal an :
strohm-verteiler : "carhifidesign-shop" ist ein ebay händler der einen v.-block mit 2x50mm² ein- und 4x35mm² ausgang im sortiment har für 14,96€
der selbe hat ringgabelschuhe für
1 paar 16mm² = 1,15€
1 paar 20-25mm² = 1,52€
1 paar 35mm² = 2,49€
1 stk. massiv 35-50mm² = 4,40€
so ich hoff das viel mitmachen !
mfg moyo
16 Antworten
hi
....joah ich hab erstmal für 40€ eingekauft.....bald kommt ne 2. bestellung 😁😁😁 geht immer ruck zuck und 10-20 stück sind weg....
bye
Das schöne ist dass der Laden direkt bewi mir vor der Haustür ist.
Ich halso mit 2 Kumpel zusammen da für knappe 140€ Kabelschuhe bestellt, hingefahren und gesagt, Guten Tag, ich wollte die 50 Paar 50mm² Kabelschuhe abholen.
Der Typ hat ein sehr amüsantes Gesicht gemacht...