Kaufberatung bei HArley Davidson dyna glide

Harley-Davidson

HAllo ich kann eine Harley Davidson dyna glide kaufen. BJ. 93 zirka 20000km runter 2 vorbesitzer. Das Motorrad hat schon einen anderen Gabelkopf ( 5grad geändert und das Heck und der Auspuff ist auch schon umgebaut. ISt der Preis von 8500Euro gerechtferigt oder nicht? Könnt ihr mir mal was dazu sagen?

33 Antworten

Und das habe ich leider nicht 🙁

Mir geht nur durch denn Kopf ne Harley kaufen und zirka 8000Euro bezahlen aber dafür ist sie schon umgebaut oder einen Japaner kaufen mit weniger KM und ein niedriges Bj wo der Preis stimmt.

Zitat:

Original geschrieben von OPRLER

HAllo ich kann eine Harley Davidson dyna glide kaufen. BJ. 93 zirka 20000km runter 2 vorbesitzer. Das Motorrad hat schon einen anderen Gabelkopf ( 5grad geändert und das Heck und der Auspuff ist auch schon umgebaut. ISt der Preis von 8500Euro gerechtferigt oder nicht? Könnt ihr mir mal was dazu sagen?

Also ich finde die Dyna (Street Bob) auch ganz ansprechend! Aber wenn man sich ein gebrauchtes Motorrad kaufen will und das dann auch noch eine Harley sein soll , sollte man über genug Reserven verfügen um eventuelle Reparaturen durchführen zu lassen!!Ersatzteile und Arbeitszeiten sind TEUER! Das soll keine Qualitätsurteil gegenüber Harley sein! Aber bei einer Fahrleistung von knapp 1400 Kilometer pro Jahr scheint mir Vorsicht geboten zu sein (20 000 km : 15 Jahre = 1333 km/Jahr) --- und das bei 2 Vorbesitzern! ?????

UND GEBRAUCHTKAUF VON PRIVAT SCHON GARNICHT!!!
NUR VOM HÄNDLER MIT GARANTIE!

Mein Tip: Kauf dir lieber eine neue und verkauf sie dann wenn die Reparaturen anfangen!!!

Mir geht nur durch denn Kopf ne Harley kaufen und zirka 8000Euro bezahlen aber dafür ist sie schon umgebaut oder einen Japaner kaufen mit weniger KM und ein niedriges Bj wo der Preis stimmt.Wie ich das jetzt verstehe,willst Du einfach nur ein Motorrad um zirka 8000 Euro
haben.😕

Danke für denn TIp. Das Problem ist nur das die Harley schon umgebaut ist und sie sieht für meinen Geschmack sehr schön aus. Die andere Maschine ist noch im orginal zustand. Bei denn umbau kosten bin ich sicher auch schnell bei 8000Euro angekommen.

Für 8000Euro ne super Dyna glide voll umgebaut aber Bj 93 und zirka 20000km oder eine Honda Black Widow im orginal zustand mit 12000km und BJ 2001