Kaufberatung Audi A6 4F 2.7TDI
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem A6 2.7 TDI und bin dabei auf ein meiner Meinung nach gutes Angebot gestoßen und wollte mir nun noch eine weitere Meinung einholen.
Optisch befindet sich das Auto wirklich in einem Top Zustand.
Hier mal ein paar Daten:
Audi A6 4f Avant
2.7 TDI HS
49.000km
Bjr. 2006
Austattung:
Alcantara
Klima mit Sitzheizung
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Audi Alufelgen
Preis: 15.800 €
Findet ihr den Preis in Ordnung?
32 Antworten
Hab grad mit Verkäufer telefoniert und laut dem war das Auto nicht im Ausland und hatte auch keinen Unfall. Scheckheft ist vorhanden jedoch weiß er nicht warum das Auto so wenig km hat!!! Werde morgen mal vorbei fahren und mir die Sachen nochmal genau anschauen🙂
Moin
die helle Aussattung ist gewöhnungsbedürftig. 🙄 2. Hd und erst knapp 50tkm 😕
Ich weiß ja nicht.......
Beige ist wenn alles gepflegt wird ein Traum.
Ähnliche Themen
Hi,
Finde den optisch auch sehr schick.
Sieht sehr gepflegt aus.
Wegen dem Kilometerstand würd ich mich freuen,anstatt zu grübeln(vorausgesetzt das Scheckheft stimmt und der Zustand stimmt mit der Laufleistung überein.
Klar ist der wagen 7 Jahre alt aber der km Stand bestimmt auch den Preis.
Daniel
Habe gerade mal bei Dat gerechnet der aktuelle Händlereinkaufswert beträgt ca 12650 Euro,ohne irgendwelche Sonderausstattung gerechnet.
Wenn man dann noch die relativ gute Ausstattung ein wenig rechnet ,geht der Verkaufspreis vom händler schon in Ordnung.
Ist sogar relativ günstig.
Die Innenraumfarbe ist tatsächlich grau. Beige würde viel heller herausstechen. Wenn die km-Stand wirklich stimmt, ist das ein gutes Angebot. Der 2.7 TDI ist gerade mal eingefahren und als HS gilt er sowieso als unkapputbar. Einzig und allein das Alter des Fahrzeugs wäre mir ein Dorn im Auge.
Für ein paar Tausender mehr ist man bereits bei den FL Modellen angekommen, das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.
wie ich es meine... der anbieter heißt doch laut inserat automobile ungeheuer 🙂 lol naja dicker diesel und in 7 jahren nur 50000km ?
Also ich kenne das Autohaus. Das ist nen riesen BMW Haendler in Karlsruhe. Bekannter von mir arbeitet da auch. Also vom haendler her wuerd ich mir da keine sorgen machen
Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
Schnäppchenalarm, würde nicht zu lange überlegen,
Grüße, wumbo
Das sehe ich exakt genauso wie "wumbo".
Lass dich nicht kirre machen von den divergierenden Vorstellungen anderer.
Versuchs doch mal einfach: Wenn es dir - und ggf. deiner Familie - überhaupt gar nichts ausmacht, deutlich mehr Geld rauszuhauen, sagen wir mal das Doppelte, dann bekommst du (fast) das Gleiche ein paar Jahre jünger. Wie wärs übrigens mit einem Neuwagen, soll auch gut sein?
Wenn dein Verfügungsrahmen zur Anschaffung des o.g. Dicken rät, dann bekommst du ein wunderbares Auto. Das wird dir gefallen. Ich jedenfalls leide auch nicht im Ansatz darunter, einen solchen nahezu identischen Dicken zu fahren, sondern bin bei jedem Einsteigen glücklich, dass ich den habe. Im Übrigen ist der Anbieter ein seriöses Autohaus und gibt Garantien!
Gruß, lippe1audi
Wenn das Scheckheft immer von Audi gestempelt wurde und der zeitliche Abstand ungefähr stimmt, dann zuschlagen. Ich finde das Angebot top. einen FL mit selber ausstattung und gleicher laufleistung findest du unter 22.000 €gar nicht.
wegen injektoren musst du dir eigentlich auch keine sorgen machen da die 2.7er sogut wie nie betroffen sind/waren. worauf du halt wirklich achten musst ist möglicher rost an heckklappe und unter den türleisten! theoretisch ist jeder VFL a6 4f davon betroffen
http://www.motor-talk.de/forum/grosse-anti-rost-aktion-von-audi-t2485856.html?highlight=anti-rost
Ich habe auch nichts geen das Autohaus gesagt es war lediglich ein Wortspiel da manche Angst vor den niedrigen Kilometern haben und der Name so klasse als Wortspiel gepasst hat. Also schau ihn dir an und falls alles passt freu dich über ein shönen a6