kaufberatung audi a4 bj 96

Audi RS4 B5/8D

http://mobile.de/.../da.pl?...

was haltet ihr davon?? wahrscheinlich verheizt oder`???
ich kann mir den preis nicht erklären

http://mobile.de/.../da.pl?...

bei dem link: gleiche fahrzeug ein ganz klein wenig andere postleitzahl und unten in der anzeige ( exakt gleicher text) steht exportpreis

was hat das zu bedeuten? das fahrzeug erfüllt bis auf die farbe ( nicht so wichtig) alle meine wünsche der preis ist jedoch deutlich zu niedrig

angucken oder finger von ?? wie kann ich prüfen woran ich bin ???

VIelen Dank

20 Antworten

ok das mit der Euro 2 Norm ist mir bewusst was genau habe ich denn im verlgiehc zu Euro 3 Norm für Nachteile???

ich wohne gute 200 KM entfernt! noch zur Info also einfach mal testfahren ist nicht ;-)

Moin,

wieso ist Dir der Preis so suspekt??
Wenn Dir das Fahrzeug gefällt würd ich auch die 200 km hinfahren und anschauen.
Also ich hab meinen A4 Avant BJ 1997 mit knapp 140.000 km für 3400 EUR gekauft, allerdings von Privat. Das war im letzten Jahr im April. Und ich bin total zufrieden. Der war nicht verheizt.
Grüße

also was für ne zufall.....komme nur 5 km weg von dieser fangstrasse wo ich auch mein audi gekauft habe vor gestern nur ein händler weiter sind 2 neben anander dieser erwähnte händler wird von albaner geführt und hat leider ein schlechten ruf🙁 aber habe ich nur von hören sagen gehört..weil wo ich dort mein auto gekauft habe war ich auch erst bei diesen sogenannten händler....waren recht net^^ und erklärten mir das ich noch ein weiter muss 2 nummern^^ also falls du dahin fährst^^ es sind 2 direkt neben anander😁

naja aber soweit scheint der audi ja gut zu sein......denke aber er wurde schon mächtig gequellt😁

Ähnliche Themen

Preis is ein wenig zu hoch finde ich, aber 200 km sind ja wohl bitte nicht zuviel. Wenn man was kaufen will muss man schon weiter als nur aus der Tür raus. Ansonsten kannste auch das vielleicht überteuerte Angebot vom Händler nebenan kaufen. Haben noch kein Auto unter 400 km gekauft und bis jetzt immer Glück gehabt. Was mich alllerdings wundert ist, dass der Wagen zweimal da steht. Schon ein wenig suspekt wenn Du mich fragst.
Würde da ersteinmal anrufen und fragen, kann Dir schon den Weg sparen. Auch wie es mit der Garantie aussieht, welchen Service der Wagen zuletzt bekommen hat etc

Moin Mädels...😁

also ich habe in 2 wochen gute 1000 km runtergerasselt um ein auto zu kaufen...wollte eigentlich nen TDI, aber da für 4000.- euro nur Schrott Angeboten wird, bin ich durch Zufall bei einem Händler hier bei mir ganz in der nähe fündig geworden und fahre demnächst Audi A4 Benziner...😁

Die Moral von der Geschichte...man sollte erst in seinem Umkreis schauen...(obwohl ich ja noch nich mal nach Audi geschaut habe)...

aso, find den auch nen bisschen zu teuer...

Gruß Icke

Hallo,

der Wagen ist eindeutig zu teuer, denn die Preise für einen '96er 1,8 T mit Laufleistungen um die 120.000 km liegen zwischen 4000-4500 €.

Gruß, Danny

http://www.webmobil24.de/.../index.htm?...

was meint ihr denn zu dem ???? ist zwar für mich eigentl viel zu teuer...

aber der preis is eh viel zu hoch angesetzt
oder ?

naja ich hab den selben Heckspoiler und ich würd nicht unbedingt sagen, dass mein Auto verheizt ist 😉
Und die Rückleucten mit den gelben Blinkern sind eh ziemlich hässlich, kann ich verstehen, dass man da andere dran baut.

was genau hat denn das mit der euro 2 norm auf sich ??? bin da nicht so informiert ... kann man sowas noch kaufen oder macht das keinen sinn

wollte den wagen ca 3 jahre fahren-...

preisverhandlungen am tele starten oder er st vor ort weil so würde ich den dann doch nicht nehmen der wird ja noch min 1000 spielraum haben oder

p.s. tipps und tricks gerne willkommen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Therewillbeana4

http://www.webmobil24.de/.../index.htm?...

was meint ihr denn zu dem ???? ist zwar für mich eigentl viel zu teuer...

aber der preis is eh viel zu hoch angesetzt
oder ?

Hallo nochmal,

bei subjektiver Betrachtung der Ausstattung und der Laufleistung ist der Preis gerechtfertigt (weder günstig noch zu teuer), aber wenn man den Wagen vor allem optisch objektiv betrachtet, wird man feststellen, dass es noch nicht mal ein Facelift II ist und der Wagen dadurch ziemlich alt aussieht. Des Weiteren kommt dazu, dass der Wagen "verbastelt" ist (Frontschürze, Sportauspuff etc.), was nicht unbedingt preissteigernd anzusehen ist.
Fazit: Wenn du 8.000 € übrig hast, dann lieber einen ab BJ 06/1999 (Facelift II) kaufen oder ansonsten weiter suchen.

Gruß, Danny

Hio danke soweit erstma

was meint ihr zum Baujahr ?????????? vom Roten .... kann man sowas noch kaufen oder ist das schon fast zu alt ???? ich dachte immer ist noch ok weil - AUDI ;-)

was meint ihr zum zustand innen ( das was man erkennen kann )n m würde m,ich über einige meinungen und begutachtungen freuen bin ja fast laie!

und was meint Ihr zu Euro 2 ?

Thx a Lot

Deine Antwort