Kaufberatung Audi A4 Avant

Audi A4 B8/8K

Hallo,

Ich bin mir gerade am überlegen ob ich diesen Wagen kaufen soll. Ich bekomme ihn für einen guten preis. Könnt ihr bitte nochmal drüberschauen ?

Xenon brauche ich nicht, sonst ist ja fast alles vorhanden.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ca1icbamjtdq

Lg

22 Antworten

Moin,
also wenn Du Dich mit der hohen Kilometerleistung angefreundet hast, gibt's aber schon günstigere...im Alter 3-5 Jahre..
Das Angebot sieht allerdings seriös aus...mit Siegel etc.

Gruß..

Wie gesagt, ich bekomme ihn etwas günstiger als den angegebenen Preis.

Ich bekomme noch 1 Jahr garantie drauf, plus ich bekomme für 200 noch Grantie für ein Weiteres dazu.

Ich will den Wagen finanzieren, und ich kann bei dem Händler über die Bank finanzieren, wo ich schon öfters was finanziert habe.

Und wir haben schonmal einen Wagen dort gekauft und gute erfahrung gemacht.

Was ich nur noch mal wissen wollte ist ob die Austattung für den Preis ok ist. Ich finde jetzt in der Schnelle nichts, was das große Navi mit Farbdisplay hat.

Jo stimmt, die meisten haben kleine Navi...na Deine Entscheidung für den Händler scheint eh fest zu stehen, oder?

wie meinst du das? ^^

Ähnliche Themen

Na Du hast doch schon aufgezählt,
aus welchen Gründen der Kauf bei genau diesem Händler für Dich von Vorteil wäre...also die guten Erfahrungen der Vergangenheit sind sicher auch ein Kriterium für diesen Kauf....andere Fahrzeuge wirst Du immer finden...jetzt oder später...aber tief in Deinem Inneren hast Du Deine Frage schon selbst beantwortet und willst genau IHN haben 😁

Servus,

das "kleine" Navi hat einen Monochrom Bildschirm und entsprechend KEINE Kartendarstellung. Dieser hat ja das MMI2g drin wie meiner🙂

ist schon klasse besonders in Kombination mit dem Farb FIS und eben der Kartendarstellung.

Naja mir würde Xenon fehlen ansonsten ist der Wagen doch OK.

Gruß aus Essen Thorsten

Ich bin beim Xenon der Meinung das wenn ich es später will, dann lass ich es mir einbauen, hat da einer ein wenig Infos, wegen kosten?

Zitat:

donkhan

Themenstarter
Ich bin beim Xenon der Meinung das wenn ich es später will, dann lass ich es mir einbauen, hat da einer ein wenig Infos, wegen kosten?

Habe ich, ich habe in Eigenleistung für den Umbau ca 800€ bezahlt. Teile Zt aus der Bucht Kabelbaum Kufatec.

Und ne Menge Arbeit.

Gruß aus Essen Thorsten

Ja das geht ja noch ok.

Ist es sehr schwer die Scheinwerder zu tauschen?

Zitat:

Ist es sehr schwer die Scheinwerder zu tauschen?

Nein, ABER du brauchst noch eine Automatische Leuchtweitenregulierung und ein Scheinwerfer Reinigungsanlage. Die passt natürlich nur

in die Passende Stoßstange.

Grüsse!!

Noch eine letzte frage, kann ich mir denn ein Sline Lenkrad einbauen ?

So eines in der art?

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Hy,

das Inserat in deinem LINK ist abgelaufen. Ich nehme aber mal an Du meinst das 3 Speichen S-Line Lenkrad. Da sind die Airbags untereinander nicht kompatibel. Passen würde es nur brauchst Du dann einen neuen AIRBAG und das wird wohl zu teuer.

Lenkräder gibts ja in der Bucht. Ich habe das 4 Speichen im A3 gefahren fand es aber auch nicht sooooooo schlecht.

Naja das S-Line ist schon etwas netter aber war auch schon verbaut in meinem.

Gruß aus Essen Thorsten

So der wagen ist gekauft, habe ihn jetzt für ca 17.8k bekommen, inc 2 Jahr garantie, Winterräder + Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von donkhan

So der wagen ist gekauft, habe ihn jetzt für ca 17.8k bekommen, inc 2 Jahr garantie, Winterräder + Felgen.

Schönes Auto! Glückwunsch! 🙂 Preis ist doch okay 😉 ... Wenn dir Xenon und Leder nicht fehlen, dann hast du ein schönes Auto gekauft. Ich denke an dem wirst du noch lange Freude haben, die Laufleistung ist doch nichts. Ich habe 170 TKM im 2.0 TDI PD, der läuft auch wie am ersten Tag! 🙂

Gruß Leon

P.S.: Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir mit deinem neuen Auto!

Deine Antwort