Kaufberatung ASX

Mitsubishi ASX RJB (2. Gen)

Hallo

Habe mich entschieden mir einen ASX in der *Top* Austattung zu kaufen
Über*carneoo* würde ich einen Rabatt von 26! % bekommen und somit knapp 30.000 zahlen.

Ein örtlicher Händler hat mir 11% geboten ...die Differenz von 15% ist schon arg
Ich habe noch nie über carneoo ein Auto gekauft.

Und ich würde ehrlich gesagt auch lieber Vor Ort kaufen, aber 15% Differenz sind bei einem Neuwagenpreis von 38.000 schon ne grosse Stange Geld.

Habt ihr Erfahrungen mit carneoo?Wie kann ein Händler in NRW soviel Rabatt geben.Verdienen wird der doch daran nichts mehr oder?

29 Antworten

auch da wieder *nur* 13,5 % ....also die 26 bei Carneoo....da stimmt was nicht

ich hatte in meinem ersten Beitrag einen Link zu einem ASX mit einem guten Preis eingestellt. Habe das Auto jetzt mal verglichen, es ist das "alte" Modell, also ohne Facelift Wird als Neuwagen vom Mitsubishi Händler angeboten. Dieser Händler bietet auch ASX mit dem Zusatz "Facelift" an......
Das zum Thema gute Preise bzw Rabatte.

wie erwartet dort auch*nur * 14%

OKI das wird dann wegen dem facelift sein dass das*Vor* facelift bei carneoo für 26% weniger verkloppt wird.....

Ähnliche Themen

Sehe ich auch so. Das alte Modell wird stark rabattiert, damit die Halde leer und Platz für das neue Modell geschaffen wird. Ist doch eigentlich bei allen Herstellern/Händlern so.

habe jetzt nen ASX gekauft...EZ 4/2023 Baujahr Nov. 2022...Höchste Ausstattung ( Top ).....9.650 km für 25.600.....ärgere mich zwar nicht doch das Facelift gekauft zu haben aber egal...Freitag hol ichs ab

Glückwunsch. Und nicht ärgern. 😉

Nee..ich brauchte jetzt ein auto und denke wenn der wagen keine Mucken macht war der preis auch ok .....

schade dass beim vor Fcelift doch einiges fehlt...360 Grad Kamera , Aufmerksamkeitsasistent und kein Parkpilot

Facelift = (MOPF) besser, aber auch oft teurer als der VorMopf.
Etwaige Alternativen zum ASX, wolltest du nicht.

ja sollte auch kein Vorwurf sein.

Eigentlich hast du auch alles richtig gemacht. Einen jungen Gebrauchten und vor allem ausgereiften Wagen gekauft. Das neueste Modell hätte dich nagelneu rund 10.000,- € mehr gekostet. Dafür hätte er zwar einige Features und Extras mehr gehabt, aber 10.000 € sind ja auch eine stattliche Ersparnis. Dafür muss eine alte Frau lange für stricken. 😉

Ja....ganz 10.00 wären es nicht gewesen aber wenn das Fahrzeug keine grossen Macken hat ( kann man ja selbst bei ner Probefahrt nicht wirklich herausfinden ) bin ich zufrieden. Zumindest war er preislich wenn ich mich bei Mobile umschaue nicht überteuert wobei jetzt grad nen neuer drin ist ( also auch das Vor facelift ) mit 35 Kilometer für 28.400...aber dafür in Weiss was mir mal so gar nicht gefällt.

Am 08.11. hol ich den neuen ab

Schreib mal ab und zu über Deine ErFAHRungen, bitte!
Der aktuelle ASX als Vollhybrid interessiert mich auch. Dringesessen bin ich schon mal, schick schick...

erklärung Carneo....Carneo rechnet mit der UVP und den Mitsubishi Rabatt bekommt man nur auf Lagerfahrzeuge im Importlager!

Deine Antwort