Kaufberatung A4 BJ 08 143PS Kombi

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute.

Ich bin auf der Suche nach einem A4 Avant mit dem neuen Styling ab 2008.
Eigentlich wollte ich nicht mehr als 16k dafür ausgeben. Nun habe ich aber dieses Angebot bekommen und bin mir nicht sicher. Schaut doch bitte mal drüber und sagt mir ob der Preis für die Austattung etc gerechtfertigt ist oder ob man den noch günstiger bekommt.

EZ 09/2008
131.630 km
Diesel
105 kW (143 PS)
Schaltgetriebe

Hubraum: 1968 cm³ Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Umweltplakette: 4 (Grün) HU: 09/2013 AU: 09/2013 Klimatisierung: Klimaautomatik Herstellerfarbbezeichnung: SCHWARZ Farbe: Schwarz

Garantie, Xenonbeleuchtung, Tempomat, Zentralverriegelung, Navigationssystem, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre, Colorverglasung, Radio, elektrisch verstellbare Spiegel, ABS, Lendenwirbelstütze, elektr. einstellbar in Vordersitzlehnen, Mittelarmlehne vorn, Multifunktionsanzeige/Bordcomputer mit Check Control, Navigationssystem mit DVD inkl. MMI-farbig, Standheizung mit Funkfernbedienung, Tagesfahrlichtschaltung, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung, Brillantschwarz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Letino

Zitat:

Original geschrieben von SERC 10

Gibt es keinen Link zum Auto? Bilder sagen mehr als...
Soll der jetzt 16 Scheine kosten?

Gruß RC

Hi hab dir einen Link geschickt. Nein er soll 17 kosten.

Wir sind doch unter uns hier 😉.

Den Link hättest du hier auch reinstellen können, um noch mehr Feedback zu bekommen.

Vieleicht machst du das einfach noch 😉.

Beheizbare Außenspiegel?

Licht/Regensensor?

Sitzheizung?

Die Sitze wären nicht mein Ding( kein Seitenhalt usw.)

Kann von hier aus nicht deuten was der Lack noch so hergibt. Ist bei Brillantschwarz solche Sache.

Ansonsten ist der Preis denke mal Ok.

Gruß RC

15 weitere Antworten
15 Antworten

Vor FL --> Vor-Faceliftmodell , entschuldige 😉

Deine Antwort