Kaufberatung A4 2.0 TFSI Quattro
Moin, möchte endlich mein Auto wechseln...
Was haltet Ihr von diesem Angebot?
Hört sich sehr verlockend an vor allem mit dieser Ausstattung, für mich zumindest.
Bitte um Eure Meinung.
Vielen Dank im Voraus.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Antwort im Thema
Tja, für dich ist er ja nun gestorben. Er verkauft ja nicht an KAMILE! 😁
28 Antworten
Habe eben auf meine Email eine Antwort erhalten, was den stolzen Preis angeht, der unerwünschten Händleranrufe sowie der wenigen Fotos.
Zitat:
"Guten Abend,
ich hatte leider keine Zeit mehr Fotos reinzustellen geschweige denn bei den Wetter vernünftige Fotos zu machen - diese werde ich aber noch nachträglich machen und einstellen. Da dies nicht mein erster PKW ist und auch nicht mein erster Verkauf über den Internetmarkt, weiß ich wie mancher Händler tickt und um ehrlich zu sein, ist der Preis der Leistung und den Extras entsprechend angepasst. 😁 Ich habe nicht vor meinen Wagen gegen Kamele, Teppiche oder Frauen zu tauschen. Spielraum gibt es beim Preis schon aber wenn ich dann höre: "WAS IST LETZE PREIS?? ISCH GIIIIB DIIIIR 5000EUR ALTA!!!", nein DANKE!
Sie können sich den Wagen jeder Zeit gerne anschauen, ich habe nichts zu verbergen.
Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten dann können Sie mich gerne kontaktieren.
MfG
.... "
Recht hat er ja, habe mich aber über so manche Passagen fast bepinkelt 😁
Tja, für dich ist er ja nun gestorben. Er verkauft ja nicht an KAMILE! 😁
Habe ihn auch nochmal in der Bucht bei den Kleinanzeigen gefunden
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u2618392
Bitte um Euer Feedback
Hallo,
das Fahrzeug is schön. Es stimmt aber Preis/Leistung nicht mMn.
Würde den Preis da von Privat bei 14500€ sehen.
Aber wenn es für dich genau "das" gesuchte Fahrzeug ist musst halt selbst wissen ob es dirs wert ist.
Just my 2 Cents.
Leute, der Preis ist realistisch. Weder zu hoch, noch ein Schnäppchen. Ich würde meinen dafür nicht hergeben!
Und wenn man mal vergleicht: Audi-Partner rufen dafür 3-6000 (!) EUR mehr auf.
Habe die Tage mal die Angebote zu "meinem" (also Avant, bj 2007) verglichen, da waren etliche Händler, die DEUTLICH über 20.000 verlangen.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen und sagst es ja auch noch selber 3dition!
Du hast einen Avant, das macht immens viel aus. Dann kann man keinen Privat- mit einem Händlerkauf vergleichen. Und zu guter letzt ist Deiner 2 Jahre jünger...
Summa summarum rechtfertigt ein etwas zu hoher HVP für einen 2007er Avant keine 18.750€ für ne 2005er Limo von privat!!!
Der ist von 12(!)/2005 - also liegen da eher 1 als 2 Jahre zwischen.
Ok, ne Limo "kostet" noch mal 1000EUR. Er würde ihn ja vermutlich für 17500-18000 verkaufen und das wäre mM ok. Bei 17000 sollte man - nach ausgiebigen Tests - nicht lange warten.
So unterschiedlich sind Äpfel und Birnen also gar nicht.
EDIT: Ziehe alles zurück.
Schaut man hier, dann ist der viel zu teuer von Privat. So viel Aufpreis rechtfertigt die Ausstattung nicht.
Moin, ich lese und lese und gebe euch beiden Zustimmung.
Nur wenn ich die Ausstattung des Anbieters nehme und mit diesen Kriterien auf Mobile oder AS24 finde ich keinen einzigen mit Schiebedach Navi und vor allem Schaltwippen - die meine größte Aufmerksamkeit gewonnen haben 😁 Vielleicht ist es nur sinnloser Schnick Schnack aber selten und nicht günstig....
Der Preis ist ja VB und 18750EUS sind für mich auch einwenig zu teuer, da ist bestimmt noch viel Luft nach unten hin. Ich werde den Wagen auch besichtigen wollen und auch kräftig verhandeln, warte nur auf die Antwort vom Verkäufer.
Der Unterschied zw. Avant und Limo macht mMn deutlich mehr als 1000€ aus...
@flog: jau. ca. 2-3000EUR.
@TE: Die Schaltwippen sind nur Staubfänger. Mit dem Motor hast du immer genug Bums, da musste nicht "wippen".
Hallo,
also der der Wagen kann keine Multitronic haben, da der Allrad immer tiptronik hat. Die Schaltpaddeln sind auf den Bild deutlich
zu sehen, aber ich wußte nicht, daß der A4 mit der Maschine diese hat, eher eigenartig!!!
Er wird wohl auch Teilleder haben, also mit Alcantara kombiniert. Warum habe ich ein bißchen Zweifel: Habe selber den A4 2,0 TFSI
mit Allrad und Tiptronik. Also ich würde das ganze mehr hinterfragen oder wie hier schon erwähnt, hinfahren.
Der Preis denke ich ist ein wenig zu hoch, den kannst Du bestimmt beim Händler mit ähnlichen Konditionen kaufen und mit Garantie.
Du mußt sicherlich entscheiden, was dir dein Bauchgefühl sagt!?
Gruß
Tiptronic hatten wir schon geklärt. Aber wieso sollten die "Paddel" bei dem TFSI ungewöhnlich sein? Gehören die an einen bestimmten Motor deiner Meinung nach?
Gut, ich denke, man braucht sie beim TFSI nicht, weil er ja ein sehr elastisches Drehzahlband hat, oder meintest du das?